Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 01.11.2024 23:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.12.2007 13:51 
Senior Member
Senior Member

Nun, dies soll nun nicht einer der ewigen Nörgel-Threads werden, das sei vorweg angemerkt!

Nach den Eindrücken vom Einlass in Mannheim und dem direkten Vergleich des Tages zuvor in Arnheim, stellt sich bei mir die Frage:
Sind die deutschen Konzertveranstalter zu doof oder einfach nur nicht interessiert an einem funktionierenden Rollcall samt Pit oder am Wohl des zahlenden Volkes?
Wo ist die vielbeschworene Nähe zu den Fans?
Warum stellt man in Erwartung eines solchen Events die Eingangsgitter nicht zeitig genug auf ? Sperrt einen Bereich für die Rollcaller, informiert den Leiter der Security im Vorfeld was er zu erwarten hat oder stellt gleich einen Verbindungsmann dafür ab.
Rekrutiert vielleicht mal ein paar Securityleute denen ihr kleines Maß an Kontrolle nicht gleich zu Kopf steigt.

Für alle die in Frankfurt, Köln, Hamburg und am falschen Eingang in Mannheim dabei...die wissen was ich meine.

Warum also nicht mal, statt uns hiergegenseitig unser Leid zu klagen, die Beschwerde dahin tragen wo sie hingehört.
Warum nicht die ganzen persönlichen Erlebnisse dem Herrn Lieberberg posten , solange bis seine Emailbox das Kotzen bekommt.
Für meinen Teil werde ich ihm mal meine Meinung rüberreichen, auch wenn es ihn nicht interessieren sollte.Denn diese Herren leben nach der Devise - " Was kümmert es mich wenn ein paar der Kühe muhen, solange ich die Herde weiter melken kann!"

Und für alle die es mir gleich tun wollen - hier mal einen Adresse:

info@mlk.com

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]