Ethan Edwards hat geschrieben:
Magic hat geschrieben:
Veteran1999 hat geschrieben:
Stimmt!!!
Am lustigsten fand ich den Security-Typen, der ziemlich selbstsicher behauptet hat, er hätte alles im Griff, weil er das bei Rock am Ring auch immer organisieren würde. 10 Minuten später haben wir ihn überrannt...
So witzig war das in Frankfurt 2006 nicht. Oder um unseren Freund aus Kanada zu zitieren: People could die.
Allerdings. Meine Schwägerin lag fast auf dem Boden und wäre um ein Haar überrannt worden. NICHT LUSTIG.
Gruß
Ethan
Ach ja... das Frankfurt Konzert.
Grad nochmal meinen Post von damals gefunden:
"Woah.... um 2 an der Halle angekommen, gleich mal jede Menge Leute getroffen (Hallo an alle ). Alle 250 Nummern schon weg, dann doch noch auf 300 erhöht, noch eine abbekommen. Der Versuch die Leute dann nach diesen zu ordnen scheiterte an denen ohne Nummer, die in der Schlange standen und nicht weggehen wollten. Dann hieß es, es gibt eh keinen Pit, nur Wellenbrecher. Also kam die Idee auf die Leute mit der Nummer wenigstens zuerst reinzulassen. Ob geordnet nach Nummern oder nicht, darüber war man sich nicht so ganz einig. Irgendwann großes Gedränge, der Eingang geht auf, Leute drängeln sich von der Seite rein, ALLE fangen an zu rennen. Gerenne bis an die Schleuse, dort von Ordnern aufgehalten, ewig warten. Da klemmte ich mit MK so in der 3. Reihe (von Stehen kann man schon nicht mehr sprechen). Irgendwann wurden dann Leute durchgelassen, ich habe noch versucht meine Karte zu zeigen, wurde an einem Tisch festgedrückt, konnte mein Bein dann noch rausziehen und wurde dann auch schon am Ordner vorbeigedrückt, niemand hat meine Karte gesehen oder gar abgerissen oder mich ansonsten irgendwie kontrolliert. Großes gerenne, MK verloren ein Ordner, der versuchte die Leute am Innenraum noch irgendwie aufzuhalten (ein riesen kerl) wurde schlicht überrant. Ich und ein paar andere Stoneponys haben uns dann in der 2.-4. Reihe ziemlich direkt vor der Bühne wiedergefunden. Einerseits hat es mich natürlich gefreut, dass ich so weit vorne war (ich stand vorher noch nie bei einem Springsteen Konzert so weit vorne), andererseits fand ich die ganze Organisation auch ziemlich mies, weil es einfach scheiße ist, wenn man sich morgens um 8 anstellt und dann irgendwo in Reihe 10 steht. Ich hätte es am fairsten gefunden, wenn wirklich einer nach dem anderen nach der Nummer reingelassen worden wäre. Naja, sollte anscheinend nicht so sein."
Lustig wars