Heute kam outlaw pete vorbei.
Er war in Begleitung einer mir im ersten Moment unbekannten Person
Mir fehlten die Worte. War das nicht der milkman? Er hatte sich angekündigt zum Kaffee. Er wollte sich in der Nähe einen Bauernhof anschauen und bei dieser Gelegenheit auf einen Kaffee rein schauen.
Klar dachte ich mir, freu mich immer über alte Trampgesichter. Komm vorbei ich freu mich sagte ich ihm.
Nachdem die beiden dann aber da waren dachte ich gleich an better days Begegnung mit XXX. Mir wurden Fragen gestellt. Antwort oder Pferderitt!!
Alles kam mir dann so bekannt vor. Und ja, ich wurde genauso überrascht wie better day.
Und diese Überraschung ist euch sehr gelungen. Nach einigen falsch beantworteten Fragen (und den damit verbundenen Pferderitten) gabs dann ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk.
All die die beteiligt sind wissen was ich meine
Vielen Dank euch Allen!!!Endlich mal wieder ein nettes Wort von mir )
Mir fehlten echt die Worte. Ich wollte es nicht annehmen, wurde jedoch regelrecht genötigt dazu.
Ich war sehr bewegt. Mir sind sofort wieder meine , manchmal doch sehr strengen Worte im Vine eingefallen. Meine oft sehr provokanten Aussagen, all das ging mir durch den Kopf. Und dieser nörgelnde "Vinewächter" wird so bedacht? Vielen Dank an Euch!!
Nach dieser gelungen Überraschung ging es mit dem milkman, ähh "outlaw pete", und XXX dann noch zum Italiener und dann waren Sie auch schon wieder weg.
Ich danke Euch Allen für diese super Überraschung!
Bin immer noch sprachlos