Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 23.11.2024 23:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 18:28 
Full Member
Full Member

marcel hat geschrieben:
...wenn sie nicht mrs. springsteen wäre würde sie heute wahrscheinlich immer noch durch die clubs von jersey oder new york schlendern.

Falsch!!!
Sie kam als Backgroundsängerin zur ESB und nicht als potentielle Springsteengebärmaschine...
Sie wäre also Mrs.Scialfa und ein Bandmitglied der ESB :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 19:56 
Full Member
Full Member

TheCanuck hat geschrieben:
marcel hat geschrieben:
...wenn sie nicht mrs. springsteen wäre würde sie heute wahrscheinlich immer noch durch die clubs von jersey oder new york schlendern.

Falsch!!!
Sie kam als Backgroundsängerin zur ESB und nicht als potentielle Springsteengebärmaschine...
Sie wäre also Mrs.Scialfa und ein Bandmitglied der ESB :wink:

Sie hatte es auch vorher nicht nötig "durch die Clubs zu schlendern", sie war u.a. Backgroundsängerin bei den Stones.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 20:58 
Gold Member
Gold Member

marcel hat geschrieben:
ich bin halt jemand der doch noch seine meinung sagt und net immer alles durch die rosa springsteen brille sieht.

aber das damit einige hier eh probleme haben ist ja schon länger bekannt.

springsteen und scialfa sind nicht heilig und jeder darf seine meinung sagen. wenn die zwei probleme haben dann sind das ihre probleme. über den einfachen mann kümmern die zwei sich auch net wenn er probleme hat.

man muß das alles net so hoch spielen. alles was zählt ist die musik und da ist er uns und auch der e-street band was schuldig. wenn er die band nicht nochmal zusammen trommelt hat er es einfach verpaßt ihr einen würdigen abschied zu geben und das ist dann ziemlich billig wie er sich verhält. denn ohne diese band wäre springsteen auch nicht das was er heute ist. sicher wäre er ein großer songschreiber aber dafür gibt es nicht den welterfolg und nicht diesen massenmarkt !

Ich glaube das ist (mit Verlaub) so ziemlich der ......der......wie sag ichs am Besten........ der........ "mittelmäßigste" Beitrag den ich bis jetzt in diesem Forum gelesen habe :roll: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 21:35 
Platin Member
Platin Member

Abgesehen davon das es uns - meiner Meinung nach - absolut nix angeht was Bruce in seinem Privatleben so treibt, ist es mir auch komplett egal :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 21:37 
Platin Member
Platin Member

Leute, Leute, Leute... Dieses Forum lässt stark nach. Wenn man sich hier manche Beiträge durchliest... :shock:

There's no place I can be since I found Serenity - n9jing.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006 09:23 
Platin Member
Platin Member

Fab hat geschrieben:
Leute, Leute, Leute... Dieses Forum lässt stark nach. Wenn man sich hier manche Beiträge durchliest... :shock:

ich gehe davon aus, du meinst die beiträge einzelner user. mit dem forum ansich hat das nichts zu tun.....

Zuletzt geändert von Billy am 08.02.2006 13:38, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006 12:59 
Junior Member
Junior Member

@Marcel
Es ist eben zweierlei, ob man eine kritische Meinung äußert oder ob man Personen beleidigt. Wenn du Patty´s Gesang nicht magst, kannst du dich auch auf anständige Art und Weise dazu äußern, da sagt keiner was und es wird mit dir darüber diskutiert. Wenn du aber beleidigend wirst, ist es klar, daß du Gegenwind bekommst. Das hat dann aber nichts mit nicht gewünschter Kritik zu tun, sonderm mit Anstand.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 10:15 
Full Member
Full Member

Vielleicht schaut sich einer mal die Bilder vom 7.2. an !

Vielleicht merkt man auch das auf dem einen Bild wo beide zusammen an dem Tisch sitzen wohl nix von Trennung usw. rüber kommt ! Ich denke das war ein absolut super geplanter PR GAG ! Sonst absolut gar nix !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 13:02 
Senior Member
Senior Member

Dustdevil hat geschrieben:
@Marcel
Es ist eben zweierlei, ob man eine kritische Meinung äußert oder ob man Personen beleidigt. Wenn du Patty´s Gesang nicht magst, kannst du dich auch auf anständige Art und Weise dazu äußern, da sagt keiner was und es wird mit dir darüber diskutiert. Wenn du aber beleidigend wirst, ist es klar, daß du Gegenwind bekommst. Das hat dann aber nichts mit nicht gewünschter Kritik zu tun, sonderm mit Anstand.

@Marcel
Das ändert nichts an o.g. Tatsach... :roll:

Bang bang baby your dead

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 13:48 
Full Member
Full Member

Dafür, dass es angeblich niemanden interessiert ob die
Ehe von Bruce und Patti in einer Krise steckt wird hier
aber ganz schön ausführlich und leidenschaftlich diskutiert.
Mich interessierts übrigens auch überhaupt nich! Ehrlich!
Wirklich! Ganz bestimmt! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2006 23:52 
Senior Member
Senior Member

marcel hat geschrieben:
auf der anderen seite hätte ich dieses rippengestell mit ihrem gejaule auch mal abgeschossen ! :D

Ich staune :shock: , bisher dachte ich, dies wäre ein sachliches fan-forum :?: Patti mögen oder auch nicht, ist eine Sache. Eine Frau beleidigen eine ganz andere Sache. das sollte man mit niemandem machen, egal ob Promi oder nicht + mit jemandem, den man nicht kennt, schon mal gar nicht.
Und Fakt ist ja wohl: Bruce hat sich genau diese Frau ausgesucht! Er liebt sie, hat 3 Kinder mit ihr + ist sichtlich glücklich mit ihr. Ob er das noch ist, wird die nächste Zeit zeigen. Ich wünsche es ihm.

Zitat:
mein gott leute das ist doch alles vollkommen egal. der soll sein klampfe in die hand nehmen und rock arbeiten. ob mit frau oder ohne hauptsache geile mucke.

Und egal ist das überhaupt nicht. Geile Mucke macht Bruce sicher besser, wenn es ihm gut geht + genau das wünsche ich ihm und seiner Familie :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006 08:18 
Gold Member
Gold Member

cillyiris, tröste Dich, In Bezug auf Patti ist Marcel ein Provokateur. Er weiß das und sagt sowas nur, um zu provozieren.
In Wirklichkeit ist er ganz nett und würd er sie treffen, würde er Patti auch um ein Autogramm bitten, glaub mir... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006 10:43 
Senior Member
Senior Member

Stefan Seeger hat geschrieben:
cillyiris, tröste Dich, In Bezug auf Patti ist Marcel ein Provokateur. Er weiß das und sagt sowas nur, um zu provozieren.
In Wirklichkeit ist er ganz nett und würd er sie treffen, würde er Patti auch um ein Autogramm bitten, glaub mir... ;)

*lol* :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006 12:09 
Senior Member
Senior Member

Stefan Seeger hat geschrieben:

:D :D :D lol, das tröstet mich doch ziemlich.
Wenn man Aggressionen loswerden will, hilft es ungemein, sich nen Boxsack auf den Dachboden zu hängen, auf den kann man einschlagen soviel man möchte. Den könnte man dann ja noch mit dem Foto des ungeliebten Menschen garnieren. Soll ich sammeln für Marcel? ;) ;) ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006 14:21 
Was soll denn ein Foto von Marcel kosten?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]