@1984boy: Du hast doch letztens geschrieben, Du wolltest es gut sein lassen...
Jetzt mal ganz im Ernst, ironiefrei und ein wenig besorgt: was ist mit Dir los? Bist Du so traumatisiert und wütend, dass Du Dich ständig hier auslassen musst?
Es ist mir schlichtweg unbegreiflich, wie Du Dich so hineinsteigern kannst.
Hast Du Springsteen irgendwo persönlich getroffen und er hat Dich komplett ignoriert?
Das müsstest Du doch aber gewöhnt sein, hier ignorieren Dich und den Dödel-Dude doch auch schon 80 % aller User.
Ich habe Dich schon einmal gefragt - und mache es wieder: was ist Deine Intention? Denn ernsthaft zu glauben, Du würdest hier irgendetwas verändern - nun, so naiv bist nicht mal Du.
Du führst Dich auf wie ein 13jähriges Mädchen, das seinen "Bravo-Starschnitt"-Teenie-Schwarm im realen Leben getroffen hat und feststellen muss, dass der Typ Deine hingebungsvolle Liebe zu ihm nicht teilt.
So, ich warte jetzt ab, ob Du mir meine Frage nach Deinen Absichten beantworten kannst und willst - und falls nicht, werde auch ich Dich (genau wie den Oberkasper Düdelüt) zukünftig ignorieren.
Denn das ist der einzige Weg, sich mit Menschen wie Dir nicht mehr auseinandersetzen zu müssen.
War das jetzt Jugend in der Bütt, oder Senioren im Demenztaumel? Vielleicht mal die Synapsen neu verdrahten! OK, es ist Fasnet. Das entschuldigt den Bullshitbingo halbwegs. Aber das Fonebone ist ja immer so liebenswürzig