Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 02.11.2024 05:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.05.2009 09:10 
Junior Member
Junior Member

kann sein, das ich hiermit eine dumme Frage stelle, aber :

Wie ist das bitte geplant? Kann man die DVD, wenn sie fertig gestellt wurde, dann auch bekommen???

Natürlich unter Berücksichtigung sämtlicher Kosten !

Gerne hätte ich den Zusammenschnitte aus Hamburg, zumal auch ich live dabei gewesen bin.

Viele Grüße Matthias

BeitragVerfasst: 17.05.2009 09:39 
@ betterDay!

Darf ich die Schiffstaufe übernehmen?
Hab´schobn ein bischen beim Thread "Bestes Boot der Magic-Tour 2008 in Europa ? " philosphiert.
Würde dir das gefallen?

BeitragVerfasst: 17.05.2009 11:19 
Platin Member
Platin Member

@Mr.Carrera-Cup:
Ja die wirst du dann hier wohl bekommen.

Es wird sicher wieder verschiedene vines geben wo du dich dann eintragen kannst.

Du bekommst dann die dvd geschickt, kopierst sie dir und schickst sie möglichst schnell weiter an den der hinter dir im Vine steht.

Nicht vergessen deine Adresse an deinen Vorgänger zu schicken, sonst gehts nich :wink:

BeitragVerfasst: 17.05.2009 20:16 
Junior Member
Junior Member

Hey betterDay,

echt klasse geworden!!! Viele Aufnahmen kommen mir ja sehr bekannt vor :wink: , bin aber wirklich erstaunt, dass wirklich sooo viele tramps in wirklich sehr guter Qualität mitgeschnitten haben. Zumal ich ja nicht alle songs vollständig drauf hatte, ist die Ergänzung durch die übrigen Aufnahmen echt genial. Insbesondere das Ganze mal von der Gegentribüne zu sehen bzw. aus dem Inneraum heraus (wo ich meiner Tochter zuliebe ja extra mal auf den PIT verzichtet habe). Also doch noch etwas PIT-Feeling im Nachhinein... Danke für die Mühe, dann freu ich mich schon auf die Fertigstellung.

Viele Grüße aus Heidesheim am Rhein...

"I do believe the songs know more about me then I know about the songs. And I believe that the music is what gives these words wings." (ELLIOTT MURPHY)

BeitragVerfasst: 18.05.2009 19:20 
Platin Member
Platin Member

Bruuuce! hat geschrieben:
Hey betterDay,

echt klasse geworden!!! Viele Aufnahmen kommen mir ja sehr bekannt vor :wink: , bin aber wirklich erstaunt, dass wirklich sooo viele tramps in wirklich sehr guter Qualität mitgeschnitten haben....

...und mir die Aufnahmen dann auch so zahlreich zur Verfügung gestellt haben - einfach Wahnsinn. Wenn ich bedenke, dass ich mir ursprünglichwirklich nicht sicher war, ob überhaupt etwas Brauchbares dabei herauskommt...
Aber dank Eurer überwältigenden Mithilfe, wird das Endergebnis meine Erwartungen weit übertreffen.
Und - an alle, die mich für die viele Arbeit loben: das Materialsammeln war recht anstrengend. Aber das Erstellen der DVD ist wirklich keine Arbeit oder Mühe - das ist das pure Vergnügen ! Leider habe ich nicht immer so viel Zeit, wie ich mir gerne nehmen würde (oder meine Family besetzt den PC :evil: ).

Bruuuce! hat geschrieben:
.. Danke für die Mühe, .....

Danke auch an Dich für Deine wirklich genialen Aufnahmen !!!

BeitragVerfasst: 18.05.2009 19:25 
Platin Member
Platin Member

XXX hat geschrieben:
@ betterDay!

Darf ich die Schiffstaufe übernehmen?
Hab´schobn ein bischen beim Thread "Bestes Boot der Magic-Tour 2008 in Europa ? " philosphiert.
Würde dir das gefallen?

Liebe XXX, erstmal vielen Dank für die Vorschusslorberen und das tolle Gedicht.
Was muss ich mir denn aber genau unter Deiner "Schiffstaufe" vorstellen ? Willst Du mir beim Konzert in Frankfurt eine Flasche Sekt über den Schädel schlagen ???

BeitragVerfasst: 18.05.2009 20:57 
@ betterDay!

Weißt du, es sollte einfach eine Anerkennung und ein Dank für deine mühselige und aufopferungsvolle Arbeit sein. Auch wenn du es auch für dich machst, ist es nicht selbstverständlich, dass du es allen anderen später ebenfalls zur Verfügung stellen willst. Ein Ausdruck dafür, wie wert ich deine Arbeit schätze. Was anderes fiel mir dazu leider (noch) nicht ein Aber eine Flasche Sekt ins Stadion zu schmuggeln, wird wohl nicht möglich sein. Eigentlich sollte es ja nur eine symbolische Schiffstaufe sein. Vielleicht kommt mir ja noch die zündende Idee.

BeitragVerfasst: 08.06.2009 19:47 
Full Member
Full Member

betterDay hat geschrieben:
racin hat geschrieben:
sieht gut aus soweit 8)

besteht denn die Chance das die Matrix auch veröffentlicht wird, oder nur im Zusammenhang mit der DVD ?

Die Frage habe ich, ehrlich gesagt, auch erwartet. Und sie ist berechtigt, weil die Matrix IMO mit Abstand das beste Audio von Hamburg ist.
Ich bin mit "badabing" so verblieben, dass er die Matrix gerne separat im Dschungel hochladen wird, sofern genügend Interesse besteht.

Wie sieht's aus? Bekommen wir die Matrix noch vor dem DvD Release zu hören? :P

BeitragVerfasst: 08.06.2009 21:59 
Platin Member
Platin Member

DarkKnight hat geschrieben:
racin hat geschrieben:
sieht gut aus soweit 8)

besteht denn die Chance das die Matrix auch veröffentlicht wird, oder nur im Zusammenhang mit der DVD ?

Die Frage habe ich, ehrlich gesagt, auch erwartet. Und sie ist berechtigt, weil die Matrix IMO mit Abstand das beste Audio von Hamburg ist.
Ich bin mit "badabing" so verblieben, dass er die Matrix gerne separat im Dschungel hochladen wird, sofern genügend Interesse besteht.

Das kann ich leider nicht so einfach beantworten. Ich hatte Badabing geschrieben, leider musste er mir mitteilen, dass sein Rechner im A... ist (er schrieb übers Handy) - vorerst kann er die Matrix leider nicht hochladen.
Die andere Frage ist ja, wann die DVD rauskommt. In meinem jugendlichen :? Leichtsinn hatte ich ja vor, die DVD unbedingt vor den München- und Frankfurt -Konzerten unters Volk zu schmeißen, weil ich die Befürchtung hatte, dass sich danach eh keiner mehr für die Hamburg-Show interessiert....
Seit gestern habe ich meine Meinung da etwas geändert, weil mir eine PN geschickt wurde, in der mir ein weiterer (sehr vielversprechend klingender) Mitschnitt für diese Woche angekündigt wurde. Eigentlich hatte ich ja nicht mehr mit Aufnahmen gerechnet, aber wenn die Chance auf eine Qualitätsverbesserung besteht, will ich natürlich nicht nein sagen ! Die DVD könnte von daher doch noch etwas länger brauchen....Vielleicht ist die Matrix doch schneller.

BeitragVerfasst: 08.06.2009 22:51 
Platin Member
Platin Member

@ betterDay:

Ich denk auch: Qualität geht vor Schnelligkeit.
Das HH-Konzert war so überragend, da kommt es auf eine Woche mehr oder weniger Verzögerung nicht an. Ich für meinen Teil warte gern noch etwas.
Mach es so, wie du es am besten mit deinem "Gewissen" vereinbaren kannst.

BeitragVerfasst: 09.06.2009 22:33 
Platin Member
Platin Member

Ich bin auch sehr neugierig, warte aber auch gerne noch länger. Und das Interesse schwindet auch nach den Konzerten in M und F kein Bißchen!

Lieben Dank nochmal für Deine Mühe und Geduld :D

BeitragVerfasst: 10.06.2009 10:14 
Gold Member
Gold Member

Ich denke auch etwas warten macht nichts mehr aus sofern das Ergebnis dadurch noch besser wird.
Die DVD's zu den Köln Konzerten von betterDay sprechen ja Bände und daher warte ich gerne noch weil ich weiss, dass wir dann ne tolle DVD bekommen.
Gruß und versucht doch demnächst etwas mehr Material in Frankfurt und München zu filmen damit betterDay nicht zu wenige Quellen für die nächsten Projekte hat!! :lol:

BeitragVerfasst: 21.06.2009 17:41 
Platin Member
Platin Member

DarkKnight hat geschrieben:
racin hat geschrieben:
sieht gut aus soweit 8)

Gute Nachrichten: die Matrix kann jetzt bei Jungleland runtergeladen werden.
Mit Sicherheit das mit Abstand beste Audio, dass es von der Hamburg-Show gibt - nicht verpassen !

http://jungleland.dnsalias.com/torrents ... p?id=32150

(Die DVD kommt dann hoffentlich im Juli)

BeitragVerfasst: 21.06.2009 21:16 
Platin Member
Platin Member

Gute Nachrichten: die Matrix kann jetzt bei Jungleland runtergeladen werden.
Mit Sicherheit das mit Abstand beste Audio, dass es von der Hamburg-Show gibt - nicht verpassen !

http://jungleland.dnsalias.com/torrents ... p?id=32150

(Die DVD kommt dann hoffentlich im Juli)

super, wir danken allen Beteiligten :respekt

BeitragVerfasst: 22.06.2009 17:16 
Platin Member
Platin Member

Haltet mich mal bitte nicht für bekloppt, aber was sind flac Dateien und was verbirgt sich dahinter? Video oder Audio?
Wäre um eine Antwort sehr sehr dankbar.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]