Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 01.10.2024 18:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.01.2009 19:33 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 31.08.2006 21:37
Beiträge: 65
hab gerade mal schnell und relativ unprofessionel die hamburg audio über mein video gelegt.

muss natürlich besser abgepasst werden,dient aber auhc erstmal dazu,nen besseres "bild" von den aufnahmen zu bekommen.
anfang kurz shacky dann ok!!!

bis gleich ;)

_________________
Hamburg 21.06.2008 - Ich war da !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.01.2009 20:38 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 31.08.2006 21:37
Beiträge: 65
http://www.file-upload.net/download-1421401/_LIP0011.avi.html

viel spass.....der erste eindruck

_________________
Hamburg 21.06.2008 - Ich war da !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.02.2009 00:43 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2008 09:45
Beiträge: 1860
Wohnort: Im Herzen für immer ein Berliner
Geschlecht: Männlich
Superman hat geschrieben:


Ok, Ok - jetzt ist mir klar, warum Du Dich Superman genannt hast !
Ich bin so dankbar, dass Du es geschafft hast, die Daten wiederherzustellen. Man, und bin ich froh, dass ich Dich im alten Hamburg-Konzert-Thread noch "aufgestöbert" habe...Tolle Aufnahmen und mit Sicherheit ein weiterer riesiger Schritt nach vorne. Das mit dem Audio ist zum Glück in der Tat das geringste Problem.
Gleich mal ein kurzes Update: bislang habe ich von 18 Leuten ihre Videos erhalten, 11 weitere haben mir ihre Videos angekündigt...ach ne, jetzt sind es nur noch 10...unseren Superman streiche ich schon mal von der Liste. PM mit Adresse folgt umgehend.

An dieser Stelle schon mal tausend Dank an alle für die tolle Unterstützung - ich werde mich bemühen, Euch nicht zu enttäuschen.
Und gleich nochmal der Hinweis: ich freue mich weiterhin über jeden Clip - es gibt immernoch fehlende Stellen von der Show, die gefüllt werden wollen !

Ach ja, noch 2 kurze Hinweise: ich bin nächste Woche von Dienstag bis mindestens Freitag in der Klinik wegen 'ner Knie-OP. Also bitte nicht böse sein, wenn ich nicht gleich auf PMs antworte.
Und eine kleine Vorankündigung: z.Z. ist noch ein weiteres Projekt in Arbeit. Sozusagen als Pausenfüller, bis Hamburg fertig ist. Nichts Spektakuläres (auch nichts von der E Street Band) aber ganz nett für die, die live dabei waren. Mehr wird noch nicht verraten.

_________________
WM-Tippspielsieger 2018


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.02.2009 02:20 
betterDay hat geschrieben:
Superman hat geschrieben:


Ok, Ok - jetzt ist mir klar, warum Du Dich Superman genannt hast !
Ich bin so dankbar, dass Du es geschafft hast, die Daten wiederherzustellen. Man, und bin ich froh, dass ich Dich im alten Hamburg-Konzert-Thread noch "aufgestöbert" habe...Tolle Aufnahmen und mit Sicherheit ein weiterer riesiger Schritt nach vorne. Das mit dem Audio ist zum Glück in der Tat das geringste Problem.
Gleich mal ein kurzes Update: bislang habe ich von 18 Leuten ihre Videos erhalten, 11 weitere haben mir ihre Videos angekündigt...ach ne, jetzt sind es nur noch 10...unseren Superman streiche ich schon mal von der Liste. PM mit Adresse folgt umgehend.

An dieser Stelle schon mal tausend Dank an alle für die tolle Unterstützung - ich werde mich bemühen, Euch nicht zu enttäuschen.
Und gleich nochmal der Hinweis: ich freue mich weiterhin über jeden Clip - es gibt immernoch fehlende Stellen von der Show, die gefüllt werden wollen !

Ach ja, noch 2 kurze Hinweise: ich bin nächste Woche von Dienstag bis mindestens Freitag in der Klinik wegen 'ner Knie-OP. Also bitte nicht böse sein, wenn ich nicht gleich auf PMs antworte.
Und eine kleine Vorankündigung: z.Z. ist noch ein weiteres Projekt in Arbeit. Sozusagen als Pausenfüller, bis Hamburg fertig ist. Nichts Spektakuläres (auch nichts von der E Street Band) aber ganz nett für die, die live dabei waren. Mehr wird noch nicht verraten.


@betterDay!
Wie kommst du auf die Idee, dass du uns enttäuschen würdest!
Ich glaube nicht nur ich bin dir dankbar, dass du dir diese Arbeit machst.
Ich freue mich schon riesig auf das Ergebnis und kann es kaum abwarten, bis es fertig ist. Bis dahin bekommst erstmal
:thumbs1 und ein herzliches Dankeschön im Vorraus von mir.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.02.2009 09:17 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2005 06:52
Beiträge: 109
Wohnort: Landkreis Biberach
Geschlecht: Weiblich
Superman hat geschrieben:


Einfach nur: DANKE :vernei

_________________
Hamburg 2003
Berlin 2005
Hamburg 2008
München 2009
Oslo 2012
Leipzig 2013
Zürich 2023
Hamburg 2023
München 2023
Mailand 2024 (I & II)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.02.2009 09:18 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2005 06:52
Beiträge: 109
Wohnort: Landkreis Biberach
Geschlecht: Weiblich
betterDay hat geschrieben:
Superman hat geschrieben:


Ok, Ok - jetzt ist mir klar, warum Du Dich Superman genannt hast !
Ich bin so dankbar, dass Du es geschafft hast, die Daten wiederherzustellen. Man, und bin ich froh, dass ich Dich im alten Hamburg-Konzert-Thread noch "aufgestöbert" habe...Tolle Aufnahmen und mit Sicherheit ein weiterer riesiger Schritt nach vorne. Das mit dem Audio ist zum Glück in der Tat das geringste Problem.
Gleich mal ein kurzes Update: bislang habe ich von 18 Leuten ihre Videos erhalten, 11 weitere haben mir ihre Videos angekündigt...ach ne, jetzt sind es nur noch 10...unseren Superman streiche ich schon mal von der Liste. PM mit Adresse folgt umgehend.

An dieser Stelle schon mal tausend Dank an alle für die tolle Unterstützung - ich werde mich bemühen, Euch nicht zu enttäuschen.
Und gleich nochmal der Hinweis: ich freue mich weiterhin über jeden Clip - es gibt immernoch fehlende Stellen von der Show, die gefüllt werden wollen !

Ach ja, noch 2 kurze Hinweise: ich bin nächste Woche von Dienstag bis mindestens Freitag in der Klinik wegen 'ner Knie-OP. Also bitte nicht böse sein, wenn ich nicht gleich auf PMs antworte.
Und eine kleine Vorankündigung: z.Z. ist noch ein weiteres Projekt in Arbeit. Sozusagen als Pausenfüller, bis Hamburg fertig ist. Nichts Spektakuläres (auch nichts von der E Street Band) aber ganz nett für die, die live dabei waren. Mehr wird noch nicht verraten.


Viel Glück bei der OP!!! :salut

_________________
Hamburg 2003
Berlin 2005
Hamburg 2008
München 2009
Oslo 2012
Leipzig 2013
Zürich 2023
Hamburg 2023
München 2023
Mailand 2024 (I & II)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.02.2009 10:34 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2005 12:53
Beiträge: 4217
Wohnort: Schwarzwald
Catrin hat geschrieben:
Viel Glück bei der OP!!! :salut

dem schließe ich mich an :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.02.2009 11:39 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 31.08.2006 21:37
Beiträge: 65
für die ,die es nicht abspielen können!

vlc player bei google suchen.

der kann alles ;)

_________________
Hamburg 21.06.2008 - Ich war da !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.02.2009 00:11 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2008 09:45
Beiträge: 1860
Wohnort: Im Herzen für immer ein Berliner
Geschlecht: Männlich
Zunächst einmal noch vielen Dank fürs Daumen-Drücken für die OP - ich habe alles gut überstanden und es geht jeden Tag etwas weiter voran.

So, jetzt ist es mal wieder Zeit für einen kurzen Zwischenbericht. Mich haben in den letzten Tagen doch einige Nachfragen erreicht, was den aus dem Hamburg-Projekt geworden ist. Offenbar entsteht bei Euch so langsam der Eindruck, dass ich kein Interesse mehr daran habe. Verständlich, wenn dieser Eindruck enteht - aber völlig falsch. Hamburg beschäftigt mich wirklich jeden Tag, nämlich dann, wenn ich zum Briefkasten gehe und ich langsam am Verzweifeln bin, weil die erhofften Aufnahmen nicht ankommen.
Ich erwarte noch Videos, die mich wirklich voran bringen werden. Sie sind mir fest zugesagt, aber leider trudeln sie nur ganz langsam bei mir ein. Andererseits will ich nicht auf sie verzichten, weil das völlig inkonsequent wäre. Wir werden uns wohl alle noch gedulden müssen...und glaubt mir: mich nervt das am meisten.
Viele Songs sind jetzt vollständig oder es fehlt nur ein kleiner Teil, den ich problemlos mit einer Foto-Slideshow überbrücken kann. Andereseits fehlt leider von einigen Songs noch der Großteil und da hoffe ich einfach noch auf weitere Videos.
Auch mit dem Audio ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, da ist etwas am Entstehen - das liegt aber nicht in meinen Händen - auch da muss ich abwarten.
In letzter Zeit habe ich auch noch einige Leute hier bei StonePony getroffen, die gar nicht in dieses "Bruce Springsteen Forum" hier reinschauen, die meinen Aufruf somit noch gar nicht gesehen haben. Da werde ich mal beim Admin anfragen, ob ich nicht doch einen kurzen Thread (mit einem Link hierher) bei den aktuellen Neuigkeiten posten darf.

Also zusammengefasst: es geht vorwärts, aber leider nur ganz, ganz langsam. Eine Hamburg-DVD wird kommen, aber schlimmstenfalls erst zum ersten Jahrestag dieser super Show.

_________________
WM-Tippspielsieger 2018


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.02.2009 09:21 
betterDay hat geschrieben:
Also zusammengefasst: es geht vorwärts, aber leider nur ganz, ganz langsam. Eine Hamburg-DVD wird kommen, aber schlimmstenfalls erst zum ersten Jahrestag dieser super Show.


Ich würde mich auch darüber freuen, wenn ich´s erst zu Weihnachten09/10 habe, Hauptsache sie wird irgendwann eintrudeln.
Also mach dir keinen Stess und weiterhin noch gute Besserung :D
Gut Ding braucht Weil :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.02.2009 09:27 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2005 06:52
Beiträge: 109
Wohnort: Landkreis Biberach
Geschlecht: Weiblich
XXX hat geschrieben:
betterDay hat geschrieben:
Also zusammengefasst: es geht vorwärts, aber leider nur ganz, ganz langsam. Eine Hamburg-DVD wird kommen, aber schlimmstenfalls erst zum ersten Jahrestag dieser super Show.


Ich würde mich auch darüber freuen, wenn ich´s erst zu Weihnachten09/10 habe, Hauptsache sie wird irgendwann eintrudeln.
Also mach dir keinen Stess und weiterhin noch gute Besserung :D
Gut Ding braucht Weil :wink:


Dem kann ich mich nur anschließen!

Viele Grüße :sing

_________________
Hamburg 2003
Berlin 2005
Hamburg 2008
München 2009
Oslo 2012
Leipzig 2013
Zürich 2023
Hamburg 2023
München 2023
Mailand 2024 (I & II)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.02.2009 15:25 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2007 14:26
Beiträge: 1979
Geschlecht: Weiblich
@betterDay Vielen Dank für den aktuellen Stand und ich schließ mich meinen Vorrednern an, gut Ding braucht Weile. Ich kann jedenfalls warten und bin dir schon jetzt dankbar, dass du aus dem (für mich schönsten) Konzert etwas versuchst zu machen. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.02.2009 15:50 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2008 11:36
Beiträge: 197
Wohnort: Hannover
Geschlecht: Männlich
Das Hamburgkonzert war schon top. Ich habe Springsteen selten so fröhlich und gut gelaunt gesehen.

Ich bin mir sicher.das "Better Day" dieses Feeling auf seiner DVD rüberbringen wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.03.2009 13:02 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2008 09:45
Beiträge: 1860
Wohnort: Im Herzen für immer ein Berliner
Geschlecht: Männlich
Mal wieder Zeit für ein Update: Das Projekt wächst und gedeiht, inzwischen ist u.a. die Frage geklärt, welches der 2 vorhandenen Audios ich benutzen werde – die stimmungsvolle Aufnahme von „badabing“ oder die Crystal Cat Version, die einen etwas klareren Klang hat, dafür aber die Stimmung nicht so gut rüberbringt ?
Nun, ich werde keine der beiden Versionen benutzen. Nein, genauer gesagt, werde ich beide Versionen gleichzeitig verwenden. Ich hatte „badabing“ kontaktiert, dessen Aufnahme (nicht nur) ich leicht favorisiert hatte, um ihn um Erlaubnis zu fragen, seinen Mitschnitt für mein DVD-Projekt verwenden zu dürfen. Er schlug dann vor, mit einer Matrix zu experimentieren und sein ein paar Tagen liegt mir sein fertiges Werk vor. Eigentlich bin ich kein Fan von Matrixen (nennt man das so im Plural ?), aber hier bin ich echt sehr angetan. Die Matrix verbindet den klaren Klang von CC mit der Atmosphäre von „badabing“’s ursprünglicher Aufnahme.
Jetzt, wo ich das Audio habe, habe ich angefangen, die einzelnen Clips – über 100 - (die u.a. viele von Euch mir zugesandt haben) synchron in die einzelnen Spuren zu legen. Erst so werde ich dann einen Überblick haben, wo noch Stellen offen sind.
Ungefähr kann ich sagen, dass ich es geschafft habe, von 26 Songs immerhin 22 komplett zu haben. Eigentlich ein kaum zu erwartendes Ergebnis – andererseits habe ich jetzt eigentlich den Ehrgeiz, noch mehr Lücken zu schließen. Leider fehlen immer noch Aufnahmen, die mir zugesagt waren. Z.B. die von „superman“ , der ja hier im Thread ein Sample von Incident gepostet hatte – er war zuletzt am 18.02. hier im Forum und hatte angeblich schon alles fertig für mich auf DVD gebrannt….keine Ahnung, was da passiert ist. Oder derjenige, der an anderer Stelle hier gepostet hatte, er habe 20 längere Videos und „ca. 50 geile fotos“ –ihr oder ihm hatte ich mehrere PNs geschickt – ohne Reaktion…hoffentlich sollte das nicht nur ein besonders witziger Scherz sein….Und dann sind da noch die Aufnahmen, die nach dem Umzug der Verwandtschaft noch in irgendeiner Kiste lagern – gibt’s hier was Neues ???
Ich denke, ich werde noch einige Zeit warten, ob doch noch was kommt.
Ich werde Euch dann wieder entsprechend informieren.

_________________
WM-Tippspielsieger 2018


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.03.2009 14:23 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
@betterDay: Warum fragst Du jemanden um Erlaubnis, ob Du einen von ihm illegal angefertigten Live-Mitschnitt verwenden darfst?

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de