Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 01.11.2024 03:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2003 18:24 
Platin Member
Platin Member

[/quote]Mir fiel eher das tolle Smilen von Max sofort auf ( :oops: ), GEILES FOTO!!![/quote]

@ Mary-Nick, dacht' ich mir daß Dir das smilen von Max gefällt! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2003 21:28 
Full Member
Full Member

Netzwerg hat geschrieben:
Keine Sorge, ich versteh dich. Bestens sogar! Dieses ständige Herumgemosere - an wirklich allem! - geht einem dermaßen auf den Keks ... :skandl
Gruß, Frank

dann lies es nicht!

ein fan sollte doch unterscheiden könnne zwischen Kritik und gemoser.
Wir können uns auch an die Hände fassen, im Kreis tanzen und uns des Lebens freuen.
Manchmal sollte man gewisse Dingen, die Mr. Springsteen bzw. sein Management macht auch kritisch sehen.

That´s all :P

Nothing's promised in this life
So I am thankful that we're here tonight
There's no time in life to judge
Life is waiting don't forget

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2003 07:31 
Senior Member
Senior Member

Zero hat geschrieben:

dann lies es nicht!

ein fan sollte doch unterscheiden könnne zwischen Kritik und gemoser.
Wir können uns auch an die Hände fassen, im Kreis tanzen und uns des Lebens freuen.
Manchmal sollte man gewisse Dingen, die Mr. Springsteen bzw. sein Management macht auch kritisch sehen.

That´s all :P

Das sehe ich genauso. Es geht ja auch nicht um Bruces Können bzw. seinen Status, sondern um Entscheidungen bezgl. der Vermarktung seiner Musik und da sind in den letzten 20 Jahren haarsträubende Fehler gemacht worden (Songauswahl auf den Alben, Live-VÖ und Compilations etc.). Wenn ich z.B. zusammengeschusterte Sachen wie "Live in NYC" vorgesetzt kriege, dann fordert das Kritik geradezu heraus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2003 18:26 
Senior Member
Senior Member

Is ja schon gut! Man muss nur nicht krampfhaft alles totkritisieren. Darum ging es mir. Und Recht hast du, Zero: nach meinem post-gelsenkirchlichen "Trauma" sollte ich eigentlich gelernt haben, dass man manche Threads nicht unbedingt bis zum bitteren Ende lesen muss. ;-)

Nix für ungut,
Frank

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2003 19:01 
Gold Member
Gold Member

Ich bin sicher, dass auch RagMan sich mehr oder weniger über ein weiteres Objekt in seiner Sammlung gefreut hat.
Was mich viel mehr stört, dass einige hier versuchen, Ihre Meinung mit Gewalt durchdrücken zu wollen, indem Sie die Größten Zeichensätze verwenden, die sie finden können oder mit einem Streichholz in der Capstaste schreiben müssen. Das ist reichlich unhöflich

Muss nicht sein... zu einer konstruktiven Diskussion gehört es auch, das Objekt/Subjekt der Diskussion von mehreren Seiten zu beleuchten. Da ist Kritik durchaus angebracht.

Ich verstehe nicht warum man alles hinnehmen muss, was man uns da vorwirft... Wir sind keine Hunde, sondern ne ganze Ecke intelligenter... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2003 00:02 
Junior Member
Junior Member

Man muß die CD ja nicht zum regulären Preis im Laden kaufen..

E Bay, Börse oder warten bis sie im Angebot unter 10 Euro bei Media Markt oder Saturn Hansa "verramscht" wird. Schließlich ist Geiz geil :wink:

Gruß

Roland

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2003 22:45 
Full Member
Full Member

Zitat:
Das Gemecker über solche Kleinigkeiten ist doch albern.Ihr bekommt zum Weihnachtsgeschäft DREI CD's für 12,99€ und die DVD für 14,99€.

Ähem,- beim "Blöd Markt" in F hab ich 19,99 für Barcelona bezahlt und die Essentials kostet da auch 19,-.
Für 12,99 hätte ich sofort zugeschlagen, wenn man bedenkt, daß eine CD so um die 15,- kostet, dann sind 12,99 für eine Bonus CD doch OK, so muß man das rechnen wenn man die anderen Titel bereits auf Tonträger hat.
Zu CD Booklets mal ganz allgemein, wer ist denn eigentlich noch in der Lage die Texte ohne Lupe zu lesen ?
Ich finde es teilweise eine Unverschämtheit der Grafiker, einen mini Schriftgrad zu wählen, 1 Punkt oder so, dann auch noch die Lesbarkeit durch Dunkelblau auf Schwarz oder so zu "erhöhen". :evil:
Da lobe ich mir doch die alten Vinyl Cover, schöne große Grafiken und Fotos, die Texte in lesbarer Schriftgröße.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]