Das ist noch gar nichts. Hab ein Album von einer Punkband, (eine Nachpressung da die LP-Version so schnell aus war) die haben die CD in einer 7" Vinylhülle. Die CD ist in einer Papierhülle (so eine wie bei CD-ROMs) und diese Papierhülle ist in die 7" Papphülle getackert. Die Texte sind auf der Rückseite eines kleinen Posters, das gefaltet in der Hülle steckt und die Hülle also sozusagen das Cover ist handbeschriftet... na wenn das nix is!?
swani-girl hat geschrieben:
Wozu entscheiden? Ich würde gleich alle CDs weghauen. Völlig überbewertet dieser Hang an materiellen Dingen. Booklets anfassen und drin blättern? Wozu DAS denn? Und außerdem nehmen die Dinger elend viel Platz weg - am schlimmsten "Wrecking Ball" - die passt ja net mal ins CD-Regal.
*hüstel* Meine Festplatte darf ich aber behalten, oder?
Naja diverse Menschen sammeln eben gerne oder interessieren sich eben für verschiedene Sachen.
Was für den einen das Auto ist ist für den anderen (wie bspw. mich) eben die Musiksammlung. Ich hänge an meiner Musiksammlung und sammle gerne LPs und CDs. Ich mag es mir die Cover anzusehen, in Beiheften zu blättern oder ellenlang in Plattenläden in den Boxen zu wühlen. Was ist dabei? Wers nicht braucht bitte sehr.
Ich steh auf Vinyl!