BruceRules hat geschrieben:
Wolfgang1 hat geschrieben:
Und glaub mir du Grünschnabel, ich habe bestimmt schon mehr legendäre Künstler gesehen als du. Bo Diddley, Chuck Berry alle mit Mitte 70 noch auf Tour.
Auhauahauaha, ich bin ein Grünschnabel.
MAAAAAAAAMAAAAA
Du behauptest, Bruce könnte mit 77 noch das machen, was er jetzt macht? Ist mir eine Frage gestattet? Wovon, bitteschön, träumst Du nachts?
Kauf Dir mal Innenraumkarten und rock 3 Stunden genau vor der Bühne durch, dann siehste, wie anstrengend es ist.
Hör mal zu: Ich habe nie gesagt, dass Bruce noch mit 77 genauso spielen kann wie heute!! Ich habe nur gesagt, dass er gut und gerne noch 30 Jahre spielen kann, wenn er sich seinem Alter anpasst. Den Rockmusiker Bruce in dieser Form (3 Stunden etc.) wird es bestimmt nicht mehr so lange geben.
Was ist bitte schön an den Stones lächerlich? Ihr wollt keine Mumien auf der Bühne sehen?? Aber die Stones haben schon immer körperlich schlecht ausgesehen. Schaut euch mal Aufnahmen aus den 70ern an. Sie sind immer noch geniale Musiker, und warum sollten Sie aufhören, nur weil Sie etwas älter geworden sind??