Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 22.09.2024 21:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.09.2009 19:19 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 02.07.2008 21:51
Beiträge: 2091
Wohnort: LA
@betterDay, habe die Scheiben heute auch von Dir bekommen und schon ein wenig in Disc 1 reingeguckt.
Das ging gleich richtig unter die Haut, die Erinnerungen an diesen wunderbaren Abend kamen sofort wieder hoch.
Ich werde jetzt einen ruhigen Tag abwarten und dann das Konzert in einem Stück nochmal genießen.

Nochmal von Herzen besten Dank an Dich für Deine Arbeit und Mühe, und an alle, die es mit ihrer Mithilfe möglich gemacht haben :knuddel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.09.2009 19:41 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2007 14:26
Beiträge: 1979
Geschlecht: Weiblich
@betterDay
Du weißt ja, dass ich mich die ganze Zeit total darauf gefreut habe und auch ich hab den Rechner in den letzten Tagen heiß laufen lassen um so schnell wie möglich die DVDs zu laden...und das Ergebins hat mich (wie erwartet) nicht im geringsten enttäuscht. Dieses Konzert bleibt mir bis heute als das schönste Live-Erlebnis mit Bruce in Erinnerung...so viele verschiedene Emotionen und tolle Momente verbinde ich mit diesem Abend...das ist alles so wertvoll für mich und ich bin total dankbar, dass ich das letztes Jahr alles erleben konnte...man behält das alles im Herzen und manchmal hat man richtig Angst die schönen Dinge zu vergessen...aber dann macht sich jemand (den man nichtmal persönlich kennt) die Mühe und schneidet in kleinster Sissifussarbeit alles zusammen und heraus kommt etwas, dass ich dann nicht nur für mich wie einen Schatz meiner Erinnerung behalten kann, sondern mit Hilfe dessen ich auch noch meiner Familie und meinen Freunden zeigen und ein bisschen verständlich machen kann, was ich an dem Abend erlebt habe...ich kann wirklich nicht oft genug "Danke" sagen! Du hast das Lob wirklich verdient!
Eine dicke, fette, virtuelle Umarmung von Barefoot Girl bzw. Anne! :knuddel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.09.2009 20:47 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 02.07.2008 21:51
Beiträge: 2091
Wohnort: LA
Sehr schön gesagt, barefoot girl...

Für Dich, melissa und einige andere freut es mich besonders, dass es diesen Schatz, wie Du ihn treffend nennst, gibt, denn für Euch war der Abend bestimmt noch ein (großes?) Stückchen emotionaler als für manch anderen.
Um so schöner, dass die Momente festgehalten wurden und jetzt nicht nur bei Euch im Herzen, sondern auch im DVD-Player liegen ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.09.2009 22:52 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2006 10:07
Beiträge: 1479
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich
betterDay,

danke Dir, für dieses gelungene Meisterwerk. Ich finde es wirklich eine Höchstleistung, die Du da aufbringst. Es ist warlich ein Genuss, sich die drei Scheiben reinzuziehen. Da werden Erinnerungen wach. Ich freue mich schon auf neue Projekte, die Du, so hoffe ich, in die Hände nehmen wirst. :lol:

Kleiner Tipp, bzw. kleine Anregung von mir: Düsseldorf 2008 wäre doch ne tolle Vorlage für ein neues Projekt.... :wink:

_________________
"You sleep and dream of your buddies Charlie and Jim
And wake with the thick desert dust on your skin"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.09.2009 12:56 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2008 09:45
Beiträge: 1860
Wohnort: Im Herzen für immer ein Berliner
Geschlecht: Männlich
Könnte bitte mal jemand, der/die die Show im Dschungel runtergeladen hat, American Land auf Disc 3 überprüfen.
In den Kommentaren auf Jungleland hat ein User geschrieben, dass bei American Land nach ca. 2 Minuten Probleme ("About 2 minutes into the song the picture and sound are messed up") auftreten.
Meine Discs und Dateien sind ok, aber vielleicht gab es beim Transfer ja irgendeinen Fehler.
Wäre sehr dankbar für eine Rückmeldung.

_________________
WM-Tippspielsieger 2018


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.09.2009 13:20 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2002 16:03
Beiträge: 372
Wohnort: Sa-A, Sa
Geschlecht: Männlich
betterDay hat geschrieben:
Könnte bitte mal jemand, der/die die Show im Dschungel runtergeladen hat, American Land auf Disc 3 überprüfen.
In den Kommentaren auf Jungleland hat ein User geschrieben, dass bei American Land nach ca. 2 Minuten Probleme ("About 2 minutes into the song the picture and sound are messed up") auftreten.
Meine Discs und Dateien sind ok, aber vielleicht gab es beim Transfer ja irgendeinen Fehler.
Wäre sehr dankbar für eine Rückmeldung.


Hallo betterday,

leider stimmt der Fehlerbericht des Users, das Bild und der Sound "haken" nach ca. 2 Minuten und es läuft nur noch sehr verzehrt.

Gruß
Bruce-Fan

_________________

Ost-Berlin '88, Berlin '93 '99 '02 '05 '12 '16, Düsseldorf '08 '23, Frankfurt '06 '09, Hamburg '03 '05 '06 '08 '23, Hannover '24, Leipzig '13, Ludwigshafen '03, Mannheim '07, München '03, (Prag '25)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.09.2009 17:08 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2003 11:35
Beiträge: 1861
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Geschlecht: Männlich
betterDay hat geschrieben:
Könnte bitte mal jemand, der/die die Show im Dschungel runtergeladen hat, American Land auf Disc 3 überprüfen.
In den Kommentaren auf Jungleland hat ein User geschrieben, dass bei American Land nach ca. 2 Minuten Probleme ("About 2 minutes into the song the picture and sound are messed up") auftreten.
Meine Discs und Dateien sind ok, aber vielleicht gab es beim Transfer ja irgendeinen Fehler.
Wäre sehr dankbar für eine Rückmeldung.


Ja, muss ich leider auch bestätigen - habe natürlich erst einmal 3 Discs verbraten, da ich an eigene Dummehit dachte ...
Die Datei VTS_02_4.VOB aus dem Torrent ist defekt, nach ca. 2 Minuten hakt Ton und Bild.
Selbst nach Umwandeln in eine mpg-Datei und abspielen auf dem PC tritt der Fehler bei American Land auf.

_________________
We learned more from a three-minute record than we ever learned in school


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.09.2009 17:23 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2008 09:45
Beiträge: 1860
Wohnort: Im Herzen für immer ein Berliner
Geschlecht: Männlich
Danke Darkness666 und Bruce-Fan.
Tut mir sehr leid wegen der verbratenen Discs... :oops:

drunken.master ist Ende der Woche wieder da. Ich werde zunächst mit ihm klären, ob seine Disc 3 ok ist oder ob der Fehler bereits da liegt. Ich denke wir werden dann die betroffene Datei nochmal hochladen bzw. die gesamte Disc 3.
Wenn jetzt meine Vorlagen bereits defekt wären, müsste ich vielleicht sagen: "sorry folks - ich kanns nicht ändern"...
Aber wie gesagt - meine vorliegenden Exemplare sind alle ok. Von daher werden wir das wohl hinbekommen, dass es auch bei Euch störungsfrei läuft !

_________________
WM-Tippspielsieger 2018


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.09.2009 17:52 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2007 21:52
Beiträge: 656
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Weiblich
Sooo, gestern hab ich dann auch schon mal in die DVD reingeguckt und bin jetzt schon begeistert. :D Da fühlt man sich doch gleich wieder zurückgesetzt. :wink:

Danke dir für die Arbeit!!

_________________
"What you're doin' when your dreams come true? What you're doin' they don't?"
21.06.08 - Hamburg
02.07.09 - München
03.07.09 - Frankfurt
30.05.12 - Berlin
11.07.12 - Prag
28.05.13 - Hannover
07.07.13 - Leipzig
19.06.16 - Berlin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.09.2009 22:35 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2006 10:07
Beiträge: 1479
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich
@ betterDay

Bei mir läuft American Land gar nicht. Kann es im Menü auswählen, wobei die Disc sich dann im Player aufhängt. Wenn ich die DVD laufen lasse, stoppt sie automatisch bei American Land.

_________________
"You sleep and dream of your buddies Charlie and Jim
And wake with the thick desert dust on your skin"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.09.2009 23:06 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2005 20:20
Beiträge: 3807
Geschlecht: Männlich
Wo soll den das Teil genau hängen? Bei mir läuft A.L. durch.


Zuletzt geändert von eastwood am 23.09.2009 23:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.09.2009 23:20 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2007 14:26
Beiträge: 1979
Geschlecht: Weiblich
Ja leider fängt es bei 48:30 an und ab 48:50 wird's ziemlich schlimm.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.09.2009 23:24 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2005 20:20
Beiträge: 3807
Geschlecht: Männlich
Dann solltest du dich in die vines eintragen :D

Da gibts keine Probleme :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.09.2009 05:43 
betterDay hat geschrieben:
Kotelette hat geschrieben:
Gestern waren die drei DVDs in der Post, heute konnte ich reinschauen. Klasse Arbeit, betterDay! :thumbs1 :thumbs1 :thumbs1 :respekt

Vor Deiner Einschätzung hatte ich, wenn ich ehrlich bin, schon etwas Bammel - schließlich bist Du ja nicht gerade als ein Fan von Bootleg-DVDs bekannt. Und Hamburg ist nicht gerade das, was man eine "perfekte" DVD-Boot nennen kann. Umso mehr freue ich mich, wenn es Dir trotzdem gefällt :D !


Der Perfektionismus ist zum Glück nicht immer das Wichtigste.
Die Liebe zum Detail macht es aus. Und ganz sicher hast du viele mit deiner Arbeit sehr sehr glücklich gemacht, mich natürlich eingeschlossen. :D

Ich hätte da eine prima Idee für Kotelette, den Kameraverächter :mrgreen:

Nimm doch zum nächsten Konzert auch mal eine Digicam mit und sorge für spitzenmäßige Aufnahmen, damit betterDay es einfacher hat, eine weitere DVD zusammenzustellen :wink:

@ Barefoot Girl und melissa!

Ja das war schön, diese DVD`s durchzusehen und nicht nur einmal.
Diese, eure besonderen Momente bei diesem Konzert, sind ganz fest in meinem Kopf verankert. Ich habe mich für euch mindestens genauso gefreut, wie ihr es selbst getan habt.
Seven Nights to Rock gibt es bei mir nur mit "Anna" und "Jerzee" alles andere hört sich für mich fremdartig an :wink:
(Danke noch schnell an Barefoot Girl für die wundervolle Version von Backstreets vom Fantreffen am 12.9. einfach zu schön)
Ja und es war ein wundervolles Konzert, mein 1. Springsteen Konzert.
Nicht eine Minute würde ich missen wollen, danke nochmal an dich betterDay.
Beim nächsten Konzert, kannst du wieder auf mich zählen :wink:
...und alles wird natürlich sofort doppelt abgespeichert, damit es mir nicht nochmal so ergeht, wie bei Ethan´s Aufnahmen vom Sommertreffen. Aber ein klitzekleines Fünkchen Hoffnung habe ich ja noch. Ein lieber User dieses Forums versucht es auch nochmal, ob sich diese Daten nicht doch noch wieder herstellen lassen. Drückt mal alle ganz fest die Daumen, dass es klappt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.09.2009 13:54 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2008 09:45
Beiträge: 1860
Wohnort: Im Herzen für immer ein Berliner
Geschlecht: Männlich
OK: das betrifft jetzt (hoffentlich) nur die Jungleland-Download-Version:

Ich habe mir auch alles runtergeladen und überprüft. Es gibt in der Tat 2 gravierende Probleme:
- auf Disc 2 hakt es bei Because The Night und
- auf Disc 3 bei American Land
Die beiden Songs sind praktisch ungenießbar, so das hier Abhilfe geleistet werden muss.

Ich habe gestern viel herumexperimentiert und geprüft, ob es ausreichend ist, einzelne Files auszutauschen. Das hat aber leider in keinster Weise zu befriedigenden Resultaten geführt. Leider tritt der ursächliche Fehler wohl schon (zumindest teilweise) auf den Disc auf, die ich dm für den Upload zur Verfügung gestellt hatte.
Somit bleibt leider nur eine Möglichkeit: wir werden die kompletten Discs 2 und 3 (von fehlerfreien Originalen) nochmal hochladen, so dass jeder, der Interesse hat, die Discs fehlerfrei haben kann.

Ich entschuldige mich ausdrücklich bei allen, die ihren PC stundenlang haben laufen lassen und Rohlinge und Share ratio verschwendet haben !
:gun :oops: !!! :tomato :tomato :tomato

_________________
WM-Tippspielsieger 2018


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de