Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.09.2024 23:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 582 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.10.2010 09:51 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008 19:32
Beiträge: 2569
Wohnort: HR
sunny-day hat geschrieben:
kieler24143 hat geschrieben:
...wenn deine 14 jährige tochter deinen dvd player mit miley cyrus belagert, du ein machtwort sprichst, eine dvd von einer giants stadium show 2009 einlegst, ihr nach 10 minuten der mund offen steht und sie stammelt: "wow, der rockt!" und du einfach nur stolz in dich reingrinst: "gutes kind..."

Da hast Du irgendwas richtig gemacht.... :thumbs1

Und ich was falsches :thumbsdown2 :(
Meine Tochter kann's einfach nicht mehr hören.
Und manchmal denke ich, wenn sie so oft die Musik Ihres Lieblingssängers hören würde, so viele CDs und DVDs hätte, im Forum ist und so viele Konzerte als möglich mitmachen möchte - ja dann denke ich: hat sie wohl noch den nötigen Abstand?
Aber Leidenschaft ist doch was schönes :D

_________________
It's only Rock 'n' Roll, aber es fühlt sich an wie Liebe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.10.2010 10:25 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2009 20:43
Beiträge: 1733
Wohnort: Kreis München
Geschlecht: Weiblich
@ sokki

ärger Dich nicht. Bei mir hats bei meinen Söhnen schließlich auch überhaupt nicht funktioniert. Die sind total bruce-immun. Mein Mann noch mehr. Dabei hab ich mich so ins Zeug gelegt...

Der einzige fast schon positive Kommentar von meinem Mann war mal, als ich im Keller am PC ein paar Songs von Bruce angehört habe: Da war ein Lied dabei, das war gar nicht so furchtbar.... ich weiß allerdings nicht, welches er gemeint hat. Er kann halt mit Bruces Stimme schon nix anfangen.

Macht aber nix. Meine Bruce-Leidenschaft reicht für die ganze Familie. Und ich bin total happy, dass ich so einen guten Geschmack habe. :wink:

_________________
Don´t waste your time waiting!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.10.2010 12:09 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 2053
Ich habe die Erfahrung gemacht, je mehr man eine Person mit seinen "Leidenschaften" :wink: "bedrängt", desto weniger will diese Person davon hören.
Ich lebe meine Leidenschaft zu Bruce mehr oder weniger für mich alleine aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.10.2010 12:55 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 06.09.2007 12:11
Beiträge: 130
Wohnort: Simmerath
wolf hat geschrieben:
Ich habe die Erfahrung gemacht, je mehr man eine Person mit seinen "Leidenschaften" :wink: "bedrängt", desto weniger will diese Person davon hören.
Ich lebe meine Leidenschaft zu Bruce mehr oder weniger für mich alleine aus.


Oh, da muss ich widersprechen: Ich habe durch stilles und heimliches Drängen (im Auto einfach immer den Brutsche in die Mixed-CD einbauen) meine Frau dazu gebracht, zumindest bei "Girls in their...", "Working on a dream" und auch "Waitin on a sunny day" mitzusummen oder gar zu singen. Zugegebener maßen sind das verhältnismäßig "seichte" Exemplare; aber den Vogel hab ich abgeschossen, als ich letzte Woche mit der voll aufgedrehten phänomenalen Live-Version von Jungleland von der London-Calling-CD bei ihr eine Gänsehaut erzeugt hab!

Um beim Thread zu bleiben: ... wenn Du mit allen Mitteln versuchst, Deine nähere Umwelt mit dem Bruce-Virus zu infizieren (wenn das noch keiner genannt hat ...)

_________________
Hey what else can we do now except roll down the window and let the wind blow back your hair ... ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.10.2010 15:48 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 01.03.2010 22:03
Beiträge: 194
Geschlecht: Weiblich
Sokki hat geschrieben:
...bei scheußlichem Regenwetter auf der Autobahnfährst, irgendwie auch mal andere Musik hören willst als deine hunterttausend Springsteen-CDs und mal eben den Radiosender WDR2 einschaltest Und was kommt? Sunny Day :D Wenn Springsteen Songs im Radio kommen, wird es irgendwie für mich immer aufgewertet, da ich es ja nicht beinflussen kann


...mir geht's ganz genauso ... :thumbs1 und ich freue mich dann darüber, das gerade wenn ich Radio höre, Song's vom Bruce gespielt werden... :sing

_________________
This life, this life and then the next
With you I have been blessed
What more can you expect


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.10.2010 16:00 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 01.03.2010 22:03
Beiträge: 194
Geschlecht: Weiblich
sunny-day hat geschrieben:
@ sokki

ärger Dich nicht. Bei mir hats bei meinen Söhnen schließlich auch überhaupt nicht funktioniert. Die sind total bruce-immun. Mein Mann noch mehr. Dabei hab ich mich so ins Zeug gelegt...


...bei meinem Sohn hat's ohne mein dazutun zum Teil funktioniert (da hatte mein damaliger Freund wahrscheinlich unbewußter Weise dazu beigetragen 8) ), er hört jetzt den ein oder anderen Song ganz gerne mal und hat sich selbst schon eine CD mit Bruce Songs gebrannt :wink:

_________________
This life, this life and then the next
With you I have been blessed
What more can you expect


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.10.2010 16:32 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 08.08.2009 17:02
Beiträge: 104
...von deinem Lehrer gefragt wirst, ihm dabei zu helfen, eine Stunde über Bruce Springsteen vorzubereiten, weil neben deinem Tisch ein Kalender und haufenweise Bilder hängen ;)
...bei dem Stichwort deines Lehrers: "Wir werden am Ende den Film Dead Man Walking anschauen..." hysterisch unterbrichst und schreist: "Da hat doch...!!" :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.10.2010 22:46 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2010 20:34
Beiträge: 1387
Geschlecht: Männlich
...wenn dir beim computer eishockey mit deinen kumpels ganz automatisch und ohne worte die new jersey devils zugeordnet werden.

_________________
1988 Frankfurt;1988 Berlin; 1988 Bremen; 1992 Frankfurt;1993 Dortmund; Dortmund; 1993 Kopenhagen; 1996 Hamburg; 1999 Bremen; 2003 Gelsenkirchen; 2003 Hamburg; 2012 Berlin; 2013 Hannover, Mönchengladbach


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.10.2010 23:18 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2008 23:36
Beiträge: 2763
ich hab hier mal gepostet, dass ich mich jeden samstag als bruce verkleide, seit ein paar minuten ist samstag, da hab ich mich natürlich gleich ins outfit geworfen, diesmal im "rising tour look":

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.10.2010 18:29 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008 19:32
Beiträge: 2569
Wohnort: HR
:wink:

_________________
It's only Rock 'n' Roll, aber es fühlt sich an wie Liebe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.10.2010 18:54 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2003 22:00
Beiträge: 2843
Geschlecht: Männlich
Boss-metalandi,
coole Aufnahme :respekt :bruce

_________________
Bild
https://www.Boss-Time-Cinema.tumblr.com
“Talk about a dream, try to make it real”
Ganz nach dem berühmten Springsteen-Vers aus Badlands
hat sich mein Traum vom eigenen Heimkino erfüllt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.10.2010 18:56 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2008 23:36
Beiträge: 2763
Ich finde es ist ziemlich gut gelungen dafür dass ich das in ca. 5 Minuten mitten in der Nacht mit Photoshop gemacht hab :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.10.2010 10:26 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2009 20:43
Beiträge: 1733
Wohnort: Kreis München
Geschlecht: Weiblich
@ metalandi

hoffentlich weißt Du auch noch, dass Du gepostet hast, dass Du im Advent in den übergroßen Hemden von Stevie durchs Wohnzimmer springst...... Freu mich schon auf Dein Foto... :rofl

_________________
Don´t waste your time waiting!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.10.2010 13:07 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2008 23:36
Beiträge: 2763
ohja, wie könnt ich das vergessen. Bald isses ja wieder soweit :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.11.2010 19:29 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2005 19:49
Beiträge: 330
Wohnort: Adelberg
Geschlecht: Männlich
....wenn im familienkalender der 12.11. dicker und deutlicher angestrichen ist als der geburtstag der ehefrau im gleichen monat.(kein runder geburtstag)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 582 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de