Woody Guthrie hat geschrieben:
Ragman hat geschrieben:
Und Doro hat mir persönlich ganz direkt gesagt, dass da nix war.
Echt?
Meinst Du sie wird Dir die Liebschaft zugeben?
Ja, und nur mir...
Doro ist zu doof zum lügen.
Nein, im Ernst: wie die Frau im Laufe ihrer Karriere von Leuten aus dem Business immer wieder beschissen worden ist, das kann man nur mit absoluter Naivität erklären. Sie ist hochverschuldet aus Verpflichtungen gegenüber allerlei Leuten, mit denen sie mal Verträge eingegangen ist, das ist auch einer der Gründe, warum sie ständig bei jedem Scheiß mitmacht, wie zB beim Promiboxen. Da hat sie einfach jede Menge Kohle für bekommen.
Und woher kommt das Gerücht mit der Simmons Liebschaft? Das geht auf ein Interview zurück, bei dem der Journalist eine Berührung Simmons als "mehr als nur freundschaftlich" interpretiert hat. Das ist alles. Und das Simmons das "indirekt" zugegeben bzw. nicht geleugnet hat? Na, Simmons erzählt viel, wenn der Tag lang ist. Er behauptet ja auch bis heute wider besseren Wissens der "Erfinder" der Devil-Horns-Geste zu sein.
Er hatte damals das eine Album von Doro produziert und wusste ganz genau, dass ein solches Gerücht die Verkaufszahlen deutlich steigern wird... falls er so was überhaupt irgendwann mal behauptet hab, ich hab da nie was von gelesen...