Zitat:
Meines Wissens sind Dylan-DVDs nun auch nicht gerade das gelbe vom Ei.
??? Hä, eigentlich gibt es außer der wieder aufgelegten "Unplugged"-DVD keine Dylan-Konzert-DVDs.
Die Unplugged-DVD enthält keine Extras und ist in etwa so aufregend wie die Plugged-DVD von Springsteen, nur gänzlich ohne Bonussongs. da bin ich beim Video geblieben.
Ansonsten gab es noch die "Don't Look Back"-Dokumentation, aber nicht von Sony, bekommt man kaum noch. Sie enthält einige niemals zuvor veröffentlichte Audiotracks von der 65er Tour.
Und natürlich das Meisterwerk "Masked & Anonymus", ist aber ein Spielfilm, also nicht mit einer Konzert-DVD zu vergleichen.
In Brasilien ist noch eine dubiose DVD mit einem Konzert von 1986 veröffentlicht worden - ist aber eine Frechheit, das Bild ist einfach von Video überspielt worden, Katastrophe.
Also, hier kann Wolle wirklich nichts weiter zu sagen ...
Zitat:
Wollte er den Namen des großen Meisters Dylan nicht beschmutzen und hat deswegen den weniger geliebten Springsteen kritisiert?
Mein Gott, was sind das für Verschwörungstheorien ...
Wahrscheinlich hat Niedecken womöglich noch im Suff irgendwas daher geschwätzt, sich keine Gedanken darüber gemacht, jedenfalls viel weniger als wir hier ...
Und wenn er über Hintergründe von Dylanssongs was erfahren will, soll er die Chronicles lesen.