Keine Ahnung! Was ist denn falsch an Asbury-Park?
Hab gelesen, dass diese opulente Box für viele Fans so etwas wie der *Heilige Gral* sei. Ich finde, das ist ein sehr angemessener Vergleich
Was für langjährige Springsteen-Fans der Entdeckung des *Stein der Weisen* gleichkäme, sei der Anblick der Filmaufnahmen in Form der drei Discs. Ist wohl auch sehr zutreffend
Und der krönende Schlusssatz:
Das *Darkness On The Edge Town*-Box–Set ist nicht bloß die Wiederveröffentlichung eines Album-Klassikers, sondern auch eine Offenbarung. "The Promise" - der Boss hat Wort gehalten!
Wow, das ist wirklich ein gigantisches Paket! Gerade komme ich vom Paramount Theater Asbury-Park 2009 mit dem so gut gelungenen Übergang ins "Heute". Bin sowas von begeistert…ein sagenhaftes Konzert und man fühlt sich wie in der *ersten Reihe*, wo ich gerne mal stehen würde.
Thrill Hill Vault 1976 – 1978 - wow, man muss das Ganze mit Verstand inhalieren, um nicht überzuschnappen vor Faszination.
*Prove it all night* sowas von fantastisch, *Rosalita* so genial (man beachte die Mund-zu-Mund-Beatmung)
Ach, überhaupt alles in allem ein besonders wertvoller College-Block, sympathisch verkleckert, als wär‘s der eigene.
Die Doppel-CD *The Promise*, wo ich anfangs enttäuscht den Song *The Way* suchte und ihn dann beim Hören der zweiten Disc als letztes fand, finde ich auch sehr gelungen.
Meine drei Auserwählten:
*The Way*, absoluter Favorit, gefolgt von
*Save My Love*
*Outside Looking In* (hab ich glaub ich schon mal erwähnt),
Meine drei, die mehr auf den hinteren Plätzen liegen, an denen ich aber nicht nur Negatives erkenne, behalte ich lieber für mich. Es geht einfach nichts über Bruce-Voice…auch wenn’s mal ein Song der schwächeren Art ist.
Gesamturteil…die Box ist ein Schatztztz!