Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 01.07.2024 09:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 582 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.04.2010 20:11 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2002 00:12
Beiträge: 428
Wohnort: Unterfranken
@ metalandi:
:rofl :thumbs1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.04.2010 12:12 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2008 23:36
Beiträge: 2763
Hab mich sehr bemüht :rofl Man könnte meinen da hätt ich was getrunken, hab ich aber erst DANACH! :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.04.2010 12:37 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2007 14:26
Beiträge: 1979
Geschlecht: Weiblich
metalandi hat geschrieben:
An den Samstagen im Advent verkleide ich mich aber als stevie, weil ich da durch Kekse usw. immer etwas zunahme.


Ich find's so geil!!! Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.04.2010 16:46 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2010 11:16
Beiträge: 813
Wohnort: across the River
metalandi hat geschrieben:
Ich verkleid mich jeden Samstag Abend immer als Bruce mit genau den Klamotten die er bei Live in NYC anhatte, dann leg ich die DVD rein und mach genau alle Bewegungen die er ach macht und tu so als ob ich er wäre. Natürlich habe ich auch ein Mikro und die gleichen Gitarren die er hat auch zuhause. An den Samstagen im Advent verkleide ich mich aber als stevie, weil ich da durch Kekse usw. immer etwas zunahme.

:lol: :lol: :lol: schöööööööööööööööön :lol:

...direkt ein paar Mal von dem Typen bei der Waschstraße zusammengeschissen wirst, endlich vorzufahren und dein Fenster zu schließen. Trotz alle dem nimmst du es nur unwirklich wahr, obwohl der Kerl schon fast an der Decke klebt.
Und das ganze, weil du den Song "Car Wash" wieder mal viel zu laut hörst und du grade mittendrin in Bruce-Träumerei, gar nicht merkst, dass du schon an der Reihe bist.

Zu jedem Trip den passenden Song… :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=NrmZ4zG_5ls

_________________
"but when they said 'sit down', I stood up"
Es gibt zwei Arten von Menschen auf der Welt – Springsteen-Fans und solche, die ihn noch nicht live gesehen haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.04.2010 19:44 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2009 20:43
Beiträge: 1733
Wohnort: Kreis München
Geschlecht: Weiblich
metalandi hat geschrieben:
Ich verkleid mich jeden Samstag Abend immer als Bruce mit genau den Klamotten die er bei Live in NYC anhatte, dann leg ich die DVD rein und mach genau alle Bewegungen die er ach macht und tu so als ob ich er wäre. Natürlich habe ich auch ein Mikro und die gleichen Gitarren die er hat auch zuhause. An den Samstagen im Advent verkleide ich mich aber als stevie, weil ich da durch Kekse usw. immer etwas zunahme.

Es ist Samstag. Auf gehts Andi und stell mal ein Video davon bei Youtube ein. :mrgreen:

_________________
Don´t waste your time waiting!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.04.2010 19:49 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2006 07:17
Beiträge: 2290
Wohnort: Lichtenfels
Geschlecht: Männlich
sunny-day hat geschrieben:
metalandi hat geschrieben:
Ich verkleid mich jeden Samstag Abend immer als Bruce mit genau den Klamotten die er bei Live in NYC anhatte, dann leg ich die DVD rein und mach genau alle Bewegungen die er ach macht und tu so als ob ich er wäre. Natürlich habe ich auch ein Mikro und die gleichen Gitarren die er hat auch zuhause. An den Samstagen im Advent verkleide ich mich aber als stevie, weil ich da durch Kekse usw. immer etwas zunahme.

Es ist Samstag. Auf gehts Andi und stell mal ein Video davon bei Youtube ein. :mrgreen:


Er traut sich nicht, also mach ich es! :mrgreen:


_________________
eddzerdla obber


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.04.2010 22:05 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2008 23:36
Beiträge: 2763
War grade 3 Stunden weg, ratet mal wa sich gemacht hab :lol:


Nein, leider heute musste es ausfallen, mir ist grade meine Festplatte vom Computer auf Grundeis gegangen, und jetzt versuch ich zu retten was noch zur etten ist :argue


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.04.2010 22:25 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2009 20:43
Beiträge: 1733
Wohnort: Kreis München
Geschlecht: Weiblich
@ metalandi
hey, das tut mir leid. Viel Erfolg bei der Rettungsaktion. Scheiß Technik....

_________________
Don´t waste your time waiting!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.04.2010 22:28 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2008 23:36
Beiträge: 2763
Hab mir jetzt grade ne uralte Festplatte die aber noch geht ausgeliehen, ich konnte damit zum Glück die meisten Dateien von meiner kaputten noch retten. Mit diesem Provisorium muss ich halt jetzt bis Dienstag leben, klar dass sowas genau zu Ostern passiert :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.04.2010 22:39 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2009 20:43
Beiträge: 1733
Wohnort: Kreis München
Geschlecht: Weiblich
metalandi hat geschrieben:
Hab mir jetzt grade ne uralte Festplatte die aber noch geht ausgeliehen, ich konnte damit zum Glück die meisten Dateien von meiner kaputten noch retten. Mit diesem Provisorium muss ich halt jetzt bis Dienstag leben, klar dass sowas genau zu Ostern passiert :roll:

...und für die Bestellung beim Osterhasen biste leider schon zu spät dran. :byebye
Trotzdem schöne Ostern.

_________________
Don´t waste your time waiting!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.04.2010 12:23 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2009 20:43
Beiträge: 1733
Wohnort: Kreis München
Geschlecht: Weiblich
..... Wenn Du beim Einloggen im Forum darauf achtest, dass Du Bruce mit dem Cursor-Zeiger nicht auf die Nase haust...

_________________
Don´t waste your time waiting!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.04.2010 13:15 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2008 23:36
Beiträge: 2763
...wenn du dich gar nicht erst aus dem forum ausloggst :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.05.2010 13:45 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2009 08:34
Beiträge: 182
Geschlecht: Männlich
... wenn Bruce Springsteen den kompletten Soundtrack zu Deinem Leben geschrieben hat.

... wenn Du für den Klingelton Deines Handys die Textzeile "... Come on rise up! " genommen hast.

... wenn Du, nur weil Du Springsteen-Lieder auch verstehen wolltest, in der Schule in Englisch aufgepasst hast.

... wenn Du tagelang in jedem Booklet die Lieder wörtlich übersetzt hast.

... wenn Du dann erst Jahre später feststellst, was der Boss da wirklich besungen hat.

... wenn das erste, was Du immer in einer neuen Wohnung aufstellst, die Stereoanlage ist, nur damit Du die neue Bleibe mit der Platte "Born in the USA" einweihen kannst.

... wenn Du Deine Harley nur gekauft hast, weil auf dem Fender "Jersey Girl" steht.

... wenn "Der Spiegel" Deinen Beitrag zu Springsteens 60. immer noch nicht gebracht hat, weil Du nicht mehr weißt, wie man den Boss in unter 750 Wörtern abreißen soll. (http://www.holger-hatke.de/dailyrotten/ ... steen.html)

... wenn Dir daraufhin "Der Spiegel" auch scheißegal ist.

... wenn Du 40 US$ für den Einritt bei einer Band zahlst, die Du nicht kennst und die Dir egal ist, nur um im "Stonepony" zwei Bilder zu machen und Dich nach zwei Minuten beim verdutzten Türsteher wieder mit "See ya" zu verabschiedest.

... wenn der einzige Grund, warum Du nicht zum Springsteen-Konzert konntest, der ist, das Dich ein Auto umgefahren hat.

... wenn Du für ein verbotenes Springsteen-Foto eine analoge Canon EOS 500 mit Blitz in Deinem Schritt ins Konzert rein und wieder rausgeschmuggelt hast.

... wenn Du eine Autopanne vortäuscht, nur damit Du vor Springsteens Haus in Rumson anhalten kannst (und heimlich und inständig hoffst er käme zu Helfen kurz raus.)

... wenn Du Bon Jovi vor Dir nicht erkannt hast, weil Du ganz auf den Boss auf der Bühne fixiert warst.

_________________
Bild

"I'm the President, but he's still 'The Boss'!" (Barack Obama)

http://www.strickwerk-productions.com
Auf YouTube
Creator of the Bruce Springsteen Handwriting Font


Zuletzt geändert von Strickwerker am 20.05.2010 15:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.05.2010 14:43 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2009 20:43
Beiträge: 1733
Wohnort: Kreis München
Geschlecht: Weiblich
@ strickwerker

ja, so ist das Leben eines wahren Fans :P
Da ist das tolle Foto ja in Deinem Avatar gelandet. Sehr schön....

_________________
Don´t waste your time waiting!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.05.2010 12:56 
Newbie
Newbie

Registriert: 16.05.2010 23:56
Beiträge: 5
...wenn du fertig mit der Welt und ganz am Boden bist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 582 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de