Cautious Man hat geschrieben:
Gizmo hat geschrieben:
Nee, ist ja auch nicht bös gemeint, aber ich denke man kann aus den Antworten schon erkennen, das niemand die Adresse kennt, oder???
Diese Aussage ("das [sic!] niemand die Adresse KENNT") lässt mich darauf schliessen, dass du - wahrscheinlich wie die meisten anderen hier - von vornherein überhaupt gar keine Ahnung hattest, dass es so eine Adresse überhaupt NICHT GIBT. Aber Hauptsache, andere Leute verarschen...
Nix für ungut - ich "lurke" hier meistens ohnehin nur (und auch dies eher selten) und poste kaum, aber das musste ich einfach mal loswerden. Das kollektive Lustigmachen über "Neulinge" und deren ganz simple Fragen finde ich einfach ekelhaft und unangebracht.
Also jetzt mal ehrlich, Neulinge werden hier nicht verarscht! Nur weil einer mal eine ironische Antwort schreibt, heißt es doch nicht, dass dieser sich über den Fragenden lustig macht. Ich wurde hier zumindest noch nicht verarscht, oder habe es nicht gemerkt
Im Gegenteil; immer wenn ich eine Frage hatte, haben sich viele um eine Antwort bemüht.
Schade, dass du so einen Eindruck von diesem Forum bekommen hast.
Lies doch öfter hier mit, vielleicht ändert sich deine Meinung ja noch.
Beste Grüße aus Hamburg