Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 23.11.2024 16:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2005 19:04 
sag mal bitte was gibt es da für einen schatz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2005 19:54 
Platin Member
Platin Member

Hallo zusammen,
bin wieder zurück aus den USA.Es ist tatsächlich sehr,sehr schwer vom Boss etwas zu ergattern. Ich habe mich gleich am ersten Tag auf den Weg gemacht und in Manhatten einige Läden abgegrast, jedoch ohne Erfolg!Nur die offiziellen CD's, von T-Shirts oder anderen Sachen konnte auch keine Rede sein. Auf dem Broadway gab es einen Laden, der dass Emblem (oder wie man das auch immer nennt) von Bruce vom Cover von Tunnel Of Love angeboten hat. 259 Dollar waren mir dann aber doch zu teuer, wenn es denn auch das Echte gewesen sein soll, was Springsteen da trug.
Aber gut, bin dann, wie auch von hier empfohlen, Richtung Greenwichvillage und da, tatsächlich, gab es einige kleinere Shops, die was anzubieten hatten. Habe mir dann das Boot "A night for Viatnam-Veterans 1981" zugelegt, knapp 48 Dollar für 3 CD's. Von Little Steven konnte ich mir "Live im Ritz 1987" angeln, beide wirklich gute Soundqualität! In einem anderen Laden habe ich mich dann doch ein bissl "verarscht" gefühlt, nachdem ich die eingeschweißten Boots ausgepackt hatte: "Missing Songs from The Rising-Tour", DVD Springsteen Plugged (Soundcheck), DVD Springsteen "This is your Life" (mit einigen Clips u. Schnappschüssen von Bruce) und einer gegönnten Mark Knopfler CD, waren allesamt einfache Rohlinge, die ich vielleicht auch beo E-Bay hätte ersteigern können.Aber, was solls.Ich hab knapp 18ß Dollar investiert, das ist abgehakt und ich hab nun war "rares" vom Boss :)!
Übrings hab ich es mir nicht nehmen lassen, mal nach Jersey rüber zu fahren. Ab nach Asbury Park, knapp 2Std. Zugfahrt und dann das:
Ein Kaff, wie ausgestorben. Die eine Seite mit prächtigen kleinen, hübschen Häusern, die andere nur Ruinen und braches Land und kaum eine Menschenseele!Und mittendrin, das Stone-Pony!Ich war da, hab es gefunden und war sogar drin. Überall Fotos, an den Wänden, auf den Tischen und am Thresen. Diverse signiert, von Bruce, Steven, den Jukes oder Joe. Sehr interessant und ich hab mich riesig gefreut, da zu sein, wo der Boss legendäre Auftritte hatte und aufgwachsen ist. Nicht weit vom Stone-Pny, die Convention Hall. Ein prächtiger Bau, der sich aus all den Trümmern sehr hervorhebt. Noch ein bisschen am schneebedeckten Strand entlangegangen und dann auch wieder zurück ins Leben nach New York!Ich wollte erst noch nach Freehold, doch das konnte ich meiner Begleitung nicht antun, obwohl es noch ruhiger da hätte nicht sein können...
Trotzdem, die Reise hat sich gelohnt und ich war da, wo so einige Springsteen-Fans (bisher) wohl noch nicht gewsen sind...

2006: HH
2008: HH, Düsseldorf
2009: Frankfurt
2012: Berlin, Prag
2013: Hannover, Leipzig
2016: Berlin, Horsens
2023: Düsseldorf, Kopenhagen I, HH, München
2024: Barcelona II, Hannover

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2005 20:26 
Full Member
Full Member

Starke Sache.... da kann man ja richtig neidisch werden oder sein.

:vernei

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]