Zitat:
Niedecken ist ein Idiot wie er im Buche steht, wenn der nochmal auf einem BruceKonzert auflaufen sollte, fliegen Tomaten, das garantier ich.
Dann kannst Du Deinen hochverehrten Bruce gleich mit bewerfen. Wenn Springsteen entscheidet, dass Niedecken mit auf die Bühne darf, dann ist Niedecken sein Gast. Ob's einem gefällt oder nicht. Und wenn der Gastgeber entschieden hat, dass er als Gast würdig ist, akzeptiere ich das. Diese Buh-Rufe gegen Niedecken finde ich peinlich. Wenn sich die beiden verstehen - mir ist es recht.
Zitat:
Was fällt diesem Trottel eigentlich ein, seine Karriere mit Bruce zu pushen und ihn dann dermaßen zu verraten ?????? Diese Sumpfsau.........
Lächerlich. Niedecken braucht doch keinen Springsteen mehr für seine Karriere. International ist er sowieso unbekannt, und BAP-Fans bleiben eh BAP-Fans, denen sind irgendwelche Gast-Auftritte ziemlich wurscht.
Und das "Hungry Heart" Video ist schon irgendwie cool. Ich schon ein bißchen eine Hommage an Berlin, und wenn ein internationaler Künstler das macht, finde ich das nicht schlecht. Dass er sich für den Dreh von einer lokalen (deutschen) Band begleiten lässt, gehört dazu.
Zitat:
Fakt: Im Rolling Stone Magazin ist Bruce bei Niedecken nicht mal unter die ersten 10 gekommen, weil allein die ersten 5 Dylan Alben sind, was beweist, dass er Dylan Fan ist und nicht in der Lage ist, objektiv Musik zu beurteilen.
In meinen TopTen sind auch 5 Dylanalben ...
Nur stelle ich erst gar keine auf, weil mir mehr als 10 Alben gleich viel bedeuten.
Zitat:
Sein Kommentar über Springsteen DVDs:
Es ist pure Geschmackssache,
Messerscharf kombiniert ! Ganz genau! Eben kein Grund zur Aufregung. Was interessiert mich das, was in einem Kommentar steht, von jemandem der mich musikalisch nicht sonderlich interessiert ?
Zitat:
ich finds einfach undiplomatisch. Manchmal ist es besser einfach mal den Mund zu halten.
Wie wahr!