titotat hat geschrieben:
Ich denke, Metallica haben den Metal zum teil neu erfunden. Und sie sind immer IHREN EIGENEN WEG gegangen. Alle wollten ein hartes album als nachfolger zum schwarzen, sie hatten was anderes vor und haben ihr ding durchgezogen. Wer hätte einen country-song auf einem metallica-album vermutet. ich denke, man sollte sich immer erst mit dem thema befassen, bevor man jemanden beleidigt. ich habe mir eminem angehört und geguckt, was er sagt und halte ihn deswegen für einen idioten. aber wenn man nur 3 oder 4 lieder kennt und wegen der musikrichtung schon vorurteile hat, sollte man sich besser gleich raushalten.
Glaub mir, ich habe weder wegen der Musikrichtung Vorurteile noch kenne ich nur 3 oder 4 Lieder von Metallica. Mein Urteil kommt nicht aus einer Laune heraus, sondern aus jahrelanger Erfahrung mit dem Verhalten dieser Band.
Metallica hat auch den Metal nicht neu erfunden. Im Gegenteil, sie haben die Szene gespaltet. Die einen lieben sie, die anderen hassen sie wie die Pest. Das ist ähnlich wie mit Manowar.