Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 30.11.2024 07:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: wünsche an bruce
BeitragVerfasst: 16.08.2016 16:55 
Platin Member
Platin Member

C.Kid hat geschrieben:
Tramp69 hat geschrieben:
C.Kid hat geschrieben:
ich hätte gerne eine gute live-audioaufnahme von used cars. deswegen fänd ich's super, wenn es mal wieder gespielt werden würde. danke!

Die gibt es doch: Die 84er-Show (5.8.1984 East Rutherford), die es als Download gibt, enthält auch Used Car in Top-Qualität und inklusive netter Story.

Oh, cool, das wusste ich nicht! Die Aufnahme gibt es auch auf YouTube. Ich finde allerdings, dass er das Lied etwas zu hektisch Singt. Auch gefällt mir die Klangfarbe seiner Stimme zu dieser Zeit nicht so sehr. Würde er es heute singen, träfe es glaube ich genau meinen Geschmack. So ähnlich wie TR solo, hehe. Deswegen lasse ich meinen Wunsch mal weiterhin offen. ;)

So unterschiedlich sind dann wieder die Geschmäcker: Für mich war die Stimme von Bruce nie besser als bei den drei Touren zu The River, BITUSA und Tunnel of Love.

BeitragVerfasst: 17.08.2016 20:38 
Platin Member
Platin Member

Ich wünsche mir eine Live-DVD/Blue Ray von dieser River-Tour, einmal mit Full River und einmal am liebsten Mailand oder Rom :banane

BeitragVerfasst: 18.08.2016 10:03 
Crazy Quokka hat geschrieben:
- Remasterte Versionen von Magic und WOAD ohne Soundcompression

- Born in the USA-Outtakes im Stile von "The Promise" neu produziert/eingespielt mit einer druckvolleren punktgenauen Version von "Follow That Dream"

- Irgend ein neues Album

- Die langjährigen Bühnenbegleiter fest in die E-Street Band aufnehmen

- als ganz bizarrer Wunsch: Die E-Street-Band sukzessive verjüngen, indem ein neuer Gitarrist aufgenommen wird, Jake festes Mitglied wird, ein zweiter Bassist sich mit Gary abwechselt etc., damit es auch in 50 Jahren noch eine E-Street-Band gibt, die auch den Boss irgendwann überlebt. Die "ewige E Street-Band" sozuagen...

Eine ewige E-Street-Band, die auch den Boss überlebt? Das ist wirklich ein ganz bizarrer Wunsch! :-)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]