Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 25.11.2024 20:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: RSD 2015
BeitragVerfasst: 05.04.2015 17:18 
Platin Member
Platin Member

Spätestens am 18.04. werden die über Marketplace und ggf. auch etwas später direkt beim großen A erhältlich sein. Wenn es denn schon unbedingt per Klick sein muss, sind jpc.de und finestvinyl.de angenehmere Alternativen.

BeitragVerfasst: 05.04.2015 18:43 
Platin Member
Platin Member

Leider wird es nur per "Klick" gehen, da der Einzige unabhängige Plattenladen ca. 30 km entfernt liegt und ich aufgrund meiner Arbeitszeiten nicht dazu kommen werde bzw. Lust habe, nach Feierabend noch dahin zu fahren. Zumal ich ganz stark glaube, dass der Laden diese Alben nicht haben wird. Ich habe außerdem kein Auto, sodaß der Aufwand größer wäre und es sich nicht lohnen würde.
@Lasse: Scheinbar verteufelst Du den Internethandel, aber er hat auch viele Vorzüge. Ich bin zwar auch dafür, dass Einzelhandelsläden unterstützt werden. Aber durch diverse Erfahrungen, die ich in gewissen Läden gemacht habe, müssen sich die Einzelhändler nicht wundern, dass ihnen die Kundschaft wegläuft. Sehr häufig habe ich es erlebt, dass man im Laden ignoriert oder ziemlich schnippisch abgefertigt wird. So nach dem Motto "Wir haben es nicht nötig, Kunden zu haben".

BeitragVerfasst: 20.04.2015 11:10 
Full Member
Full Member

Ich habe noch eine original RSD Vinyl "Darkness On The Edge Of Town" abzugeben zum Einkaufspreis von 25 € + Versand.
Ist nat. noch in original Folie verpackt. Bei Interesse PN an mich.

Too many times to make it home
I'm out here on my own, and drifting all alone

BeitragVerfasst: 22.04.2015 18:17 
Platin Member
Platin Member

wolf hat geschrieben:
Momentan habe ich genug von Plattenläden. Bei einem Plattenladen hatte ich angefragt, ob ich eine bestimmte LP von Bruce bekommen könnte. Dies wurde mir in einer Email bestätigt, daß diese LP zu haben wäre. Ich hatte nach "The Wild....." und "The Rising" gefragt. "The Rising" hätte mich schlappe 265 Euro :shock: und "The Wild" nur 15 Euro gekostet. Natürlich wollte ich die ältere LP haben. Nun kam dann nach anderthalb Wochen eine Email, worin stand, dass dies nun doch nicht möglich sei! Ich habe kein Problem damit, wenn eine LP nicht verfügbar ist, nur sollte man vorher keine Versprechungen machen und vor allem sollte man einen Kunden nicht zweieinhalb Wochen auf eine Antwort warten lassen. So kann man sich die Kunden auch vergraulen.
Wie froh bin ich jetzt, dass ich bei Amazon jetzt (fast) alle bekommen kann.

Heute war ich mal wieder in dem besagten Plattenladen, wo ich versucht hatte, die LP von Bruce zu bestellen. Die LP WIESS hatte er nun in 4-facher Ausfertigung vorliegen! Schon irgendwie komisch. Wahrscheinlich hat er auch bei Amazon bestellt :roll: Ebenso Nebraska, Darkness, High Hopes und American Beauty waren vorzufinden.

BeitragVerfasst: 22.04.2015 18:46 
Platin Member
Platin Member

Erst hat er gar nichts und nun hat er alles, dir kann man es aber auch nicht recht machen... :roll:

BeitragVerfasst: 22.04.2015 19:18 
Platin Member
Platin Member

Naja, erst teilt er mir mit, dass es diese LP nicht mehr gibt und dann hat er sie gleich mehrfach. In der Zwischenzeit habe ich sie mir ja bei Amazon gekauft. Ein seltsamer Plattenladenbetreiber. :?
Manche "Geschäftsinhaber" sollten ihr Geschäftsgebahren mal überdenken, jedenfalls in Bezug auf den Service am Kunden.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]