Schwein E. hat geschrieben:
Das war ja auch mein Beweggrund, die Unsicherheit, dass wir zu dritt dann auch tatsächlich Karten kriegen. Und bei eventim haben sie jetzt auch wieder alle anderen Kategorien... konnte ich natürlich auch nicht riechen. Ich glaube natürlich auch den Leuten hier im Forum, die mit Konzerten dieser Größenordnung weitaus mehr vertraut sind und BS ja auch schon live erlebt haben aber ich habe ja nun wirklich NULL Ahnung und wollte auf Nummer Sicher gehen, bevor nachher ALLE Karten futsch sind und man ihn wieder nicht zu Gesicht bekommt.
Das nächste Mal weiß ichs besser!
Hoffe nur dass man das Konzert, auch wenn die Plätze sehr weit seitlich sind, trotzdem mitbekommt, sowohl sound- als auch sichttechnisch!?
Freu Dich doch jetzt einfach auf das Konzert. Wird bestimmt super, wenn Du noch zwei Freunde dabei hast, dann könnt ihr ja die Stimmung in Eurer Ecke ein bisserl anheizen, sollten da lauter Schlaftabletten sitzen. Egal was kommt, habt Euren Spaß. Bin im Giants Stadium 2009 auch eher in einer langweiligen Ecke gelandet (etwa zehntletzte Reihe....also gaaaaaaanz weit oben....) Die neben mir hat sogar ihren Vordermann angemeckert, weil er sich erlaubt hat, aufzustehen.... Am Ende konnte sie unserer guten Laune nicht entkommen und ist sogar mit rumgehopst.... lol... Also was ich damit sagen will, macht das Beste draus und lasst Euch die Laune nicht verderben...