sunny-day hat geschrieben:
red_headed_woman hat geschrieben:
Ich höre das Album so gut wie nie......
Ist ja lustig, als ich Dich damals abgeholt hab und Du zu mir ins Auto gestiegen bist, ist auch gerade die Live in Dublin gelaufen.... Sorry*grins* weißt noch??
Ist aber zusammen mit Live in NYC das Album, das ich am öftesten höre. Danach noch gefolgt von The Rising. Kann gar nicht sagen, wieviele 1000male ich das Album rauf und runter mitgegröhlt habe im Auto. Manchmal auch daheim, aber meine Familie hält das nicht so gut aus.....
Ich fände eine Seeger-Tour der Wahnsinn. Ich fürchte um meinen Kontostand, wenn es soweit kommt...
Klar erinnere ich mich noch
War auch nicht schlimm. Es ist ja nicht so, dass ich das Zeug nicht ertragen kann und die Dublin-DVD hab ich mir auch gern angeguckt. Nur kann/mag ich es halt nicht oft hören wie andere Sachen (seine "umgemodelten" eigenen Stücke mal ausgenommen).
Bruce solo oder mit ESB ist mir da halt sehr viel lieber.
Jetzt heißt es für mich erst mal abwarten, ob er überhaupt was mit der Seeger Band macht und v.a. wie er das dann macht.
Vielleicht kommt's ja auch ganz anders
jerseylady hat geschrieben:
Spätestens 2012 sollte er allerdings mit der E Street Band wieder in die Gänge kommen, alles ist endlich. Aber das weiß er ja selber - und ich denke, da stehen die Sachen gut.
2012 klingt gut. Meinetwegen (oder der Konzertkasse wegen) kann er bis dahin allgemein noch Pause machen, auch wenn's schwerfällt