Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 22.09.2024 19:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gruesse aus New Jersey
BeitragVerfasst: 08.10.2009 14:32 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 07.04.2005 14:49
Beiträge: 1483
Wohnort: Hamburg
Danke schoen das euch das lesen Spass macht und
@Geronimo

ich muss mich fuer nichts rechtfertigen hab mir alles in Monaten hart zusammen gespart.
Als Friseur verdient man 1100 Euro Brutto fuer 42 Stunden zumindest in meiner Firma.Das ist jammern auf hohem Niveau?
ich hab nach der Arbeit noch nen 400 Euro Job gemacht und viele Ueberstunden.Es gab Wochen im September da habe ich 60 Stunden Haare geschnitten in der Woche.
Was willst du von mir? Nur weil ich ein armer Friseur bin soll ich mir keine Traeume erfuellen? Jeder Hartz 4 empfaenger hat mehr wenn man es genau nimmt.
Du machst mich echt wuetend und vor allem bin ich wuetend ueber mich das mir dein Kommentar so nahe geht.
Vielen Dank fuer die Kostbaren Minuten die du mir hier raubst.






So Zurueck hier.

Man luftholen ruhig smile

also ja gestern Shoppen.War cool.Sieben Stunden das war echt lustig.Wer war die Dame ist die hier im Forum?
Fand das total cool ein bekanntes Gesicht dort zu treffen.
Wir waren im Jersey Shore Premium Outlet Center.
Coole Sachen echt guenstig erstanden.
Das ist ein Einkaufsdorf.Wirklich suess mit 100 kleinen Geschaeften die alles bieten.
Leider war es sehr leer.
Viel gelernt haben wir auch.Ich wuesste nicht das nie Amis nach Norden und Sueden gehen beim fahren.Nach Aufklaerung der jungen Dame die wir trafen,wissen wir nun wofuer die digitalanzeige in unserem Spiegel ist :D
Langsam sind wir geuebte Fahrer und die Aussicht auf manchen Strassen ist beeinduckend.

gestern Abend wollten wir nicht viel machen und da meine Kreditkarte den Geist aufgab konnten wir auch gar nicht.
Nun wollten wir gerne ein Bier kaufen.
Wir sind zum Kiosk und fragten,weil hier nicht jeder Bier verkaufen darf.
Dieser Mann warnte uns eindringlich nicht Downtown zu laufen.
Er sagte es so

the town is not safe

ich war geschockt und bin erstmal zum Bahnhof.
Da ist es teuer aber besser als nichts zu essen und trinken.
Die ganze Zeit Sprach ich mit Heikao darueber in wie weit gefaehrlich ?
Ich wollte weiter reden also bin ich zu ihm zurueck.
Er sollte mir erklaeren was das heisst.Ich finde das sehr spannend.
Er sagte das jeder hier ne Waffe hat und Newark mit am gefaehrlichsten ist.Er selber wohnt ne halbe Stunde weiter ausserhalb.
Die Kriminalitaet ist hoch und es gibt viele Tote bei Schiessereien.
Ich denke es ist komisch.Ich meine es sieht hier auch aus wie bei Boyz in the hood,falls jemand den Film kennt.
Rund um unser Hotel soll es ganz sicher sein.
Wenn wir ueber Kriminalitaet reden ist das hier ein ganz anderes niveau.
Ich finds krass da ich mir das kaum vorstellen kann wie das hier ist.
Wir werden auch so angekuckt.
Man sieht hier kaum Frauen die sich huebsch machen.
Ich passe jetzt auch auf oder du bist schwarz dann geht das wohl.
Der Mann erzeahlte uns das er im Jahr fuer seine Krankenversicherung fuer sich und die Familie 23000 Dollar bezahlt.
Das ist ja Wahnsinn.
Er ist selbstaendig mit dem Geschaeft wie soll man das verdienen?

Das Leben hier schein hart zu sein und trotzdem lachen die meisten und ich habe schon viele nette Menschen hier kennengelernt.

Eins ist mir aber aufgefallen.
Hier tankt man nicht selbst. Auf dem Higwaay sitzen Leute auf der Strasse in kleinen Hauesschen die auf der Turnoike das Geld kassieren.
Ich bin der meinung das wir hier niemanden finden der das machen wuerde. Will gar nicht wissen was die verdienen?

Ich geb hier ueberall soviel Trinkgeld wie ich kann.
Aber hier muss man halt arbeiten um Geld zuverdienen und der Staat bezahlt nicht alles.
Das ist was was man nach dem persoenlich zustand natuerlich sehen muss.Aber wenn jemend und davon kenne ich genug,25 ist und nicht arbeiten will nur was ihm gefaellt ,dann duerfte der nichts kriegen damit er Muss!
es gibt Leute die lachen mich aus weil ich fuer so ein Geld ueberhapt aufstehe.
Hier ist das anders und alles hat seine Kehrseite.
Ich glaube nicht das ich hier leben wollen wuerde und wieder weiss ich wie Gut wir das haben.


Ich weiss mein Text ist lang

kurz noch
das Wasser riecht hier nach Chlor.Ganz komisch.
Ein Taxi fahrer sagte uns das wir nicht nach Jersey sollen es sei dort toxisch.?
was er wohl meinte?

Ich mag New Jersey trotzdem fuer alles.

weiter gehts morgen nach dem Konzert .Jetzt gehts auf zum Stadion.

_________________
Brucebaby


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruesse aus New Jersey
BeitragVerfasst: 08.10.2009 14:33 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 07.04.2005 14:49
Beiträge: 1483
Wohnort: Hamburg
Eins noch

ich werde meinen hohen Standard auch runter schrauben wenn ich dann Kinder habe und die werde ich haben.Nur ebend noch nicht jetzt.

:?

_________________
Brucebaby


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruesse aus New Jersey
BeitragVerfasst: 08.10.2009 15:06 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2005 09:00
Beiträge: 49
Wohnort: Jungleland
melissa hat geschrieben:
Eins noch

ich werde meinen hohen Standard auch runter schrauben wenn ich dann Kinder habe und die werde ich haben.Nur ebend noch nicht jetzt.

:?


Die werden sich dann über deine vielen Geschichten mit Bruce freuen.....ist bei meinen Töchtern auch so.

Genieße die Augenblicke.... ich gönne sie dir !!!

_________________
Bild


Zuletzt geändert von germanbrucefan am 08.10.2009 16:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruesse aus New Jersey
BeitragVerfasst: 08.10.2009 15:18 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.04.2009 07:29
Beiträge: 1785
Wohnort: VS
Geschlecht: Weiblich
Mensch Melissa, lass Dich doch nicht von Geronimo ärgern. Der ist nur neidisch.
Du brauchst Dich vor Niemandem rechtfertigen. Es ist Dein Leben - genieß es einfach.

Deine Berichte sind echt toll. Ich bin mal gespannt, was Du vom Konzert erzählst.
Bis dahin, passt auf euch auf.

_________________
Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich genau wen ich als Erstes anscheissen würde!


Ludwigshafen '03
Frankfurt '05
Mannheim '07
Hamburg '08
Wien '09
New York '09
Frankfurt '12
Wien '12
London '16
München '23


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruesse aus New Jersey
BeitragVerfasst: 08.10.2009 15:19 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2003 20:05
Beiträge: 2369
Wohnort: Burgwedel
Nicht, dass ich deine Euphorie bremsen möchte, Melissa (und viel Spaß beim Konzert ;-) ), aber allein durch Newark zu laufen...meine Herren, die Stadt wirklich mit zum gefährlichsten, was die USA zu bieten haben (ebenso wie Camden, Trenton, Jersey City..."safe" sind amerikanische Großstädte eh selten, aber Jersey ist schon ein besonderes Kaliber). Und ich fand es während meines Aufenthaltes in den Staaten (habe 1 Jahr in Albany, NY, gelebt) immer wieder schockierend, wie man von einer recht normalen Gegend nur 2-3 Blöcke in die eine oder andere Richtung gehen musste, um praktisch in der dritten Welt zu landen. Mein Fazit war, dass man hier in Deutschland deutlich besser lebt - was Sozialleistungen angeht, sowieso, aber auch in so praktischen Dingen wie essen kaufen, wohnen (solche Bruchbuden dort...selbst viele Häuser im schönen und reichen Rumson sind im Grunde genommen Presspappe...sehen zwar schöner aus, als in den Großstädten, bleiben aber Presspappe quasi ohne Isolierung ;-) ), Kriminalität, Armut...in solchen Ausmaßen gibt es das hier alles nicht...Ich jedenfalls habe bisher hier noch nicht massenhaft Mütter mit ihren Kindern meinen Hausmüll durchsuchen sehen...In Albany war das jeden Dienstagabend Standard, und ich habe in einer normalen Gegend dort gewohnt.

Und als ich persönlich durch Jersey gefahren bin, wurde mir ziemlich sofort bewusst, dass man, wenn man dort aufwächst, es wahrscheinlich wesentlich einfacher hat, wenn man so Songs schreiben möchte, wie Bruce...War für mich auch cool, mal dort gewesen zu sein, aber ich wollte dort nicht tot über'm Zaun hängen ;-).

Das mit dem Tanken ist übrigens tatsächlich nur in NJ so.

_________________
"Now that we've fucked ourselves anyway, we have a responsibility to continue to xxxx ourselves" - Natalie Maines


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruesse aus New Jersey
BeitragVerfasst: 08.10.2009 15:23 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
XXX hat geschrieben:
Ist ja klasse für dich, man merkt deine Aufregung und Schmetterlinge sogar in deiner Schreibweise. Ja es scheint in dir überzusprudeln. Weiterhin viel Spaß und lass dich von Geronimos Kommentar nicht ärgern, er ist wohl nur neidisch und weiß das nicht anders auszudrücken :wink:
Freue mich schon auf deine Fotos :D
Ich erfreue mich immer wieder an der Zuverlässigkeit, mit der Geronimo gewisse Reaktionen provoziert -
auch wenn es nicht in meinem Sinne ist, dass sich beispielsweise melissa darüber die Laune verderben lässt.

Ontopic: Viel Spaß weiterhin auf der anderen Seite des großen Teiches - melissa und allen Forenmitgliedern, die dort sind!

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruesse aus New Jersey
BeitragVerfasst: 08.10.2009 16:17 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2009 18:36
Beiträge: 2688
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: Männlich
Zitat:
Danke schoen das euch das lesen Spass macht und
@Geronimo

ich muss mich fuer nichts rechtfertigen hab mir alles in Monaten hart zusammen gespart.
Als Friseur verdient man 1100 Euro Brutto fuer 42 Stunden zumindest in meiner Firma.Das ist jammern auf hohem Niveau?
ich hab nach der Arbeit noch nen 400 Euro Job gemacht und viele Ueberstunden.Es gab Wochen im September da habe ich 60 Stunden Haare geschnitten in der Woche.
Was willst du von mir? Nur weil ich ein armer Friseur bin soll ich mir keine Traeume erfuellen? Jeder Hartz 4 empfaenger hat mehr wenn man es genau nimmt.
Du machst mich echt wuetend und vor allem bin ich wuetend ueber mich das mir dein Kommentar so nahe geht.
Vielen Dank fuer die Kostbaren Minuten die du mir hier raubst.


Mach´s wie ich.........setz den Typen auf ignorieren !

Wünsche dir auch viel Spaß da drüben !

_________________
BL-Tippspielsieger 2012/2013
BL-Tippspielsieger 2019/2020
Fan des Rekordmeisters seit 1972


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruesse aus New Jersey
BeitragVerfasst: 08.10.2009 18:36 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
XXX hat geschrieben:
Geronimo hat geschrieben:
XXX hat geschrieben:
Weiterhin viel Spaß und lass dich von Geronimos Kommentar nicht ärgern, er ist wohl nur neidisch und weiß das nicht anders auszudrücken :wink:




Ist ja naheliegend :mrgreen:

Aber mal ehrlich.......ich find das toll wie man auf solch hohem Niveau jammern kann.Da freut man sich doch mit :tomato


Sei du doch auch mal ehrlich.
So unrecht hat sie nicht. Und auch was den Kinderwunsch angeht, gebe ich ihr auch Recht, man muss sich schon bewußt sein, dass man auf sehr viel verzichten muss und auch abwägen, was einem wichtiger erscheint.
Kinder kosten Geld, sehr viel Geld. Hat da nicht mal jemand ausgerechnet, dass ein Kind bis zum 18. Lebensjahr, dassselbe kostet, wie ein Einfamilienhaus? Na und wer schraubt seinen Lebensstandart schon gerne zurück :wink:



Du wirst nur wenig ehrlichere Menschen kennenlernen als mich. :mrgreen:

Ich gönne ihr den Urlaub und ich lasse jeden nach seiner Fasson glücklich werden. Aber jammern das die Kohle nicht reicht,man sich keine Kinder leisten kann und Angst davor hat,das alles NOCH viel schlimmer wird,und dann mal kurz nach New Jersey fliegen,passt nicht zusammen.
Das hab ich,ehrlicherweise,zur Sprache gebracht.

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruesse aus New Jersey
BeitragVerfasst: 08.10.2009 18:39 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
melissa hat geschrieben:
Danke schoen das euch das lesen Spass macht und
@Geronimo

ich muss mich fuer nichts rechtfertigen hab mir alles in Monaten hart zusammen gespart.
Als Friseur verdient man 1100 Euro Brutto fuer 42 Stunden zumindest in meiner Firma.Das ist jammern auf hohem Niveau?
ich hab nach der Arbeit noch nen 400 Euro Job gemacht und viele Ueberstunden.Es gab Wochen im September da habe ich 60 Stunden Haare geschnitten in der Woche.
Was willst du von mir? Nur weil ich ein armer Friseur bin soll ich mir keine Traeume erfuellen? Jeder Hartz 4 empfaenger hat mehr wenn man es genau nimmt.
Du machst mich echt wuetend und vor allem bin ich wuetend ueber mich das mir dein Kommentar so nahe geht.
Vielen Dank fuer die Kostbaren Minuten die du mir hier raubst.






.



Das ist dein gutes Recht und ich verurteile dich auch nicht dafür.
Aber solange du dir so etwas leisten kannst,auch wenn es etwas länger dauert das Geld zusammenzusparen,solange hast du meines Erachtens keinen Grund zu jammern.

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruesse aus New Jersey
BeitragVerfasst: 08.10.2009 18:45 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
VSGirl hat geschrieben:
Mensch Melissa, lass Dich doch nicht von Geronimo ärgern. Der ist nur neidisch.
.



Dieser Neidvorwurf lässt wohl eher erahnen wie du und XXX gestrickt seid. Ich hab in meinem ganzen Leben noch nicht einmal so etwas wie Neid oder Mißgunst empfunden,weil ich mit mir und meinem Leben vollauf zufrieden bin.
Worauf soll ich in diesem Falle neidisch sein? Glaubst du ich könnte mir kein Ticket nach New Jersey leisten?? :tomato

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruesse aus New Jersey
BeitragVerfasst: 08.10.2009 19:05 
Geronimo hat geschrieben:

Dieser Neidvorwurf lässt wohl eher erahnen wie du und XXX gestrickt seid. Ich hab in meinem ganzen Leben noch nicht einmal so etwas wie Neid oder Mißgunst empfunden,weil ich mit mir und meinem Leben vollauf zufrieden bin.
Worauf soll ich in diesem Falle neidisch sein? Glaubst du ich könnte mir kein Ticket nach New Jersey leisten?? :tomato


Miesepeterlein!

Es scheint dir immer wieder eine Genugtuung zu sein, wenn du andere ärgern kannst. Das finde ich ziemlich erbärmlich und es ist mit Sicherheit auch kein Zeichen dafür, dass du wirklich zufrieden sein kannst.

Weiter so, irgendwann reagiert vielleicht wirklich keiner mehr auf deine Postings!

@ melissa!

Das war nicht böse gemeint, ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn man erst sein Leben auslebt und sich dann Gedanken über Kinder macht, sofern man welche haben möchte. Billig sind sie wirklich nicht und man muss sich ja auch gleich Gedanken über die nächsten 18 Jahre machen.
Damals hatte mal jemand eine Rechnung aufgestellt, da wurde gesagt, dass ein Kind aufzuziehen dasselbe kostet, wie ein Einfamilienhaus.
Ob heute mehr wär, wer weiß dass schon :wink:
Ob ich mir in der heutigen Zeit welche angeschaffen würde, wüßte ich spontan nicht zu beantworten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruesse aus New Jersey
BeitragVerfasst: 08.10.2009 19:20 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
XXX hat geschrieben:
Geronimo hat geschrieben:

Dieser Neidvorwurf lässt wohl eher erahnen wie du und XXX gestrickt seid. Ich hab in meinem ganzen Leben noch nicht einmal so etwas wie Neid oder Mißgunst empfunden,weil ich mit mir und meinem Leben vollauf zufrieden bin.
Worauf soll ich in diesem Falle neidisch sein? Glaubst du ich könnte mir kein Ticket nach New Jersey leisten?? :tomato


Miesepeterlein!

Es scheint dir immer wieder eine Genugtuung zu sein, wenn du andere ärgern kannst. Das finde ich ziemlich erbärmlich und es ist mit Sicherheit auch kein Zeichen dafür, dass du wirklich zufrieden bist.





Ich habe keinen Einfluss darauf,ob sich jemand ärgert oder beleidigt fühlt oder nicht. Wenn meine Ansichten..die übrigens frei von Neid und vlt. zuuu ehrlich sind....andere verärgern,dann lässt das vlt. darauf schliessen,das ich mit diesen Ansichten vlt. nicht ganz daneben liege (getroffene Hunde uns so :wink: )

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruesse aus New Jersey
BeitragVerfasst: 08.10.2009 19:26 
Geronimo hat geschrieben:
XXX hat geschrieben:
Geronimo hat geschrieben:

Dieser Neidvorwurf lässt wohl eher erahnen wie du und XXX gestrickt seid. Ich hab in meinem ganzen Leben noch nicht einmal so etwas wie Neid oder Mißgunst empfunden,weil ich mit mir und meinem Leben vollauf zufrieden bin.
Worauf soll ich in diesem Falle neidisch sein? Glaubst du ich könnte mir kein Ticket nach New Jersey leisten?? :tomato


Miesepeterlein!

Es scheint dir immer wieder eine Genugtuung zu sein, wenn du andere ärgern kannst. Das finde ich ziemlich erbärmlich und es ist mit Sicherheit auch kein Zeichen dafür, dass du wirklich zufrieden bist.





Ich habe keinen Einfluss darauf,ob sich jemand ärgert oder beleidigt fühlt oder nicht. Wenn meine Ansichten..die übrigens frei von Neid und vlt. zuuu ehrlich sind....andere verärgern,dann lässt das vlt. darauf schliessen,das ich mit diesen Ansichten vlt. nicht ganz daneben liege (getroffene Hunde uns so :wink: )



Kennst du das Lied?

Auf der Mauer
auf der Lauer
liegt ne kleine Wanze :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruesse aus New Jersey
BeitragVerfasst: 08.10.2009 19:28 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.04.2009 07:29
Beiträge: 1785
Wohnort: VS
Geschlecht: Weiblich
Geronimo hat geschrieben:
VSGirl hat geschrieben:
Mensch Melissa, lass Dich doch nicht von Geronimo ärgern. Der ist nur neidisch.
.



Dieser Neidvorwurf lässt wohl eher erahnen wie du und XXX gestrickt seid. Ich hab in meinem ganzen Leben noch nicht einmal so etwas wie Neid oder Mißgunst empfunden,weil ich mit mir und meinem Leben vollauf zufrieden bin.
Worauf soll ich in diesem Falle neidisch sein? Glaubst du ich könnte mir kein Ticket nach New Jersey leisten?? :tomato

Schön, dass Du glaubst mich anhand einer Aussage einstufen zu können. Und ich hatte immer geglaubt, ich sei undurchsichtig und geheimnisvoll 8). Na ja, bin ich halt auf dem Boden der Tatsachen gelandet :wink:.

= letzter Beitrag zu diesem Thema.

_________________
Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich genau wen ich als Erstes anscheissen würde!


Ludwigshafen '03
Frankfurt '05
Mannheim '07
Hamburg '08
Wien '09
New York '09
Frankfurt '12
Wien '12
London '16
München '23


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruesse aus New Jersey
BeitragVerfasst: 08.10.2009 19:35 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
VSGirl hat geschrieben:
Geronimo hat geschrieben:
VSGirl hat geschrieben:
Mensch Melissa, lass Dich doch nicht von Geronimo ärgern. Der ist nur neidisch.
.



Dieser Neidvorwurf lässt wohl eher erahnen wie du und XXX gestrickt seid. Ich hab in meinem ganzen Leben noch nicht einmal so etwas wie Neid oder Mißgunst empfunden,weil ich mit mir und meinem Leben vollauf zufrieden bin.
Worauf soll ich in diesem Falle neidisch sein? Glaubst du ich könnte mir kein Ticket nach New Jersey leisten?? :tomato

Schön, dass Du glaubst mich anhand einer Aussage einstufen zu können. Und ich hatte immer geglaubt, ich sei undurchsichtig und geheimnisvoll 8). Na ja, bin ich halt auf dem Boden der Tatsachen gelandet :wink:.



Nun.....ist es wirklich so weit hergeholt,von dieser Aussage auf den Urheber zu schliessen??!! Wenn du mir in diesem Falle Neid unterstellst,muß ich doch davon ausgehen das du a) der Ansicht bist ich könnte auf eine New Jersey Reise neidisch sein und b) das du das durchaus nachvollziehen könntest
Ich käme gar nicht auf den Gedanken jemandem Neid zu unterstellen...vor allem nicht,wenn es sich um so etwas simples wie ne USA-Reise handelt.:confuse

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de