Billy hat geschrieben:
Nightdancer hat geschrieben:
Den Konzertmitschnitt gibt es auf Dime, ebenso dort zu finden ist ihr Auftritt auf dem Lowland-Festival "in de Nederlandse" im August 2008.
Beides extrem hörens-und sehenswert. EUR 28 kosten die Tickets übrigens (all in), dafür wird es aber wohl leider nicht mehr als 50 Minuten geben, länger sind ihre Konzerte derzeit leider nicht
leider.......
Die Aufnahme des Lowland-Festivals kann ich auch sehr empfehlen, super Audio- und Video-Qualität. Danke für den Tipp Nightdancer
In Summe muß ich sagen, dass das Album der jungen Dame mit das beste ist, was in den letzten 2 Jahren erschienen ist. Bin mal gespannt, wie es weiter geht. Tendenz ist jedenfalls sehr gut!
Das beste finde ich doch sehr übertrieben.Es ist gut ja ich höre es auch fast jeden Tag aber Damen wie Tina Dico oder Beth Hart oder Grace Potter berühren mich emotional mehr.Bei amy ist das so lauschige Musik.manchmal fehlt mir der Tiefgang.
Da sind Songs wie Apologize von Grace Potter besser .
Wie gesagt ich mags ja auch aber ist eher Lagerfeuermusik für mich.
@eastwood
hast noch ne Karte für mich und meinen Mann?
ich kauf sonst heute welche.Wir kommen nach Berlin und besuchen gleich racin und so.
@bruceta
ich hab auch keine Karte für Hamburg und bei ebay ist es mir zumindest noch zu teuer.
wenns mir in Berlin gefällt bin ich in Hamburg auf jeden Fall dabei.Können ja zusammen nach Tickets suchen smile.