smog + bossfan
ist für mich kein Rumgehacke...
ich bin auch in anderen Foren (hat nix mit Bruce zu tun) unterwegs und da ist es ganz normal, dass sich viele Leser im Hintergrund tummeln, aber nix schreiben.
Wenn man dann in vielen Threads was über Bootlegs und Bemerkungen darüber liest, was jeder so alles an Aufnahmen zuhause hat, wundert es mich nicht, dass jemand dann mal beitritt, "reinstolpert" und fragt, wo er sowas bekommen kann, weil es sich gerade ergibt. Es war einfach nur ne Frage, mit der man in meinen Augen einfach etwas feinfühliger hätte umgehen können, mehr nicht.
Vorgestellt hab ich mich damals auch kurz, wird aber sicher auch nicht jeder gelesen haben. Mein Profil hab ich auch nicht ausgefüllt, würde das was ändern? Klar hätte sonny die Sache anders angehen können, aber es steht ja nirgends geschrieben, dass man erst was zum Forum "beitragen" muss, damit man ne Frage stellen darf. Wenn ich jemand auf der Straße nach dem Weg frage, zeig ich ihm auch nicht erst meinen Ausweis oder trink mit dem nen Kaffee (ist überzogen, ich weiß
)
Vielleicht bin ich aber einfach auch Hilfeforen-geschädigt und sehe das daher etwas enger als andere hier.
Im Endeffekt verbindet uns ja alle die gleiche Sache, also kann man auch entsprechend mit sich umgehen. Seh ich halt so.
bossfans Gedanken zu der Sache kann ich schon verstehen, nur wie schon jemand sagte: der Ton macht die Musik, nur darum ging's.
Is aber auch ok jetz... wir werden alle gut mit der Sache weiterleben können