Bruce-Girl hat geschrieben:
daniela32de hat geschrieben:
Bruce-Girl hat geschrieben:
Was bitte ist denn hier peinlich?
http://www.pictureupload.de/pictures/31 ... 043144.jpg(weiss nicht ob es mit dem ansehen klappt, hab bisher noch nicht geschafft ein Bild einzustellen)
Der hat doch einen echt geilen Arsch.
Ich finde das Foto auf Seite 3 peinlich. Man sieht ihn dort von vorne. Hat jetzt überhaupt nichts mit seinem Hintern zu tun.
Manche haben schon einen seltsamen Umgangston.
Andere können dafür hervorragend in Rätseln sprechen...
Wenn dich mein Ausdruck geiler Arsch schon aufregt, dass meinst du doch sicher, bist du wahrscheinlich noch nie auf/in amerikanischen Seiten/Foren gewesen.... naja, ich steh dazu, er hat einen geilen Arsch
Scrolle doch einfach über die für dich peinlichen Bilder drüber, bei der Auswahl wird es ja auch Bilder geben, die dich erheitern. Dafür sollten die Bilder ja eigentlich sein und nicht um uns hier gegenseitig anzumachen.
So und nun PEACE!
Ich mache hier niemanden an, ich habe nur meine Meinung gesagt. Das Foto, wo ihm sein Teil wohl aus der Unterhose gerutscht ist oder whatever, finde ich peinlich. Ich habe einen Freund gefragt und der hat gemeint, als Mann findet man das nicht so toll, wenn man so abgelichtet wird.
Ist aber auch nur eine Meinung.
Ich bin seit 85 Bruce- Fan und ich liebe auch nicht nur seine Musik. Deshalb muss ich noch lange nicht von Ärschen sprechen. Wenn ein Mann das über eine Frau sagen würde, wäre das wohl sexistisch. Was die Amis machen und wie sie reden ist mir ehrlich gesagt egal.
Ich wollte hier wie gesagt niemanden anmachen nur auch meine Meinung sagen - sorry dass die nicht mit deiner konform geht.