Hey Leute
Bin grad aus Dublin zurück.Waren von Montag bis heute da.Es war echt nett und vorallem doch wesentlich wärmer als hier.
Als wir im Sommer wegen Bruce da waren hatte ich überhaupt keine Zeit mir die Stadt anzukucken.
Auch Bier bekamen wir ja damals nach der Show nicht mehr.
Es war echt schönes Wetter und so waren wir vorallem viel Whiskey und Bier trinken.
Abends waren wir natürlich in den Pubs unterwegs.
Es war echt schön überall Musik.
Da gehen die Leute ja raus wenn keine Musik ist und kommen wieder wenns wieder los geht.
Das ist doch hier sehr anders.
Vorallem auch alle jungen Leute kenne da die ganzen alten irischen Songs.
Es war gemütlich und schon Montag abend fragte ich den Musiker ob er nicht Bruce spielen kann.Aber er meinte nein.Da wäre aber ein Freund von ihm der macht ab halb zehn Musik der kriegt das hin.
Montag hielten wir so lange nicht durch.( da geht man ja schon um sechs trinken).
Aber gestern da waren wir noch da.Waren nachmittags in der Jameson Distillerie.
Nach viel Whiskey und einem Schwipps sind wir dann weiter ind die pubs.
Ich hab jetzt sogar whiskey bon bon.
man was die alles mit whiskey machen.
Jedenfalls gestern Abend spieletn sie dann Pay me my money down und bauten meinen namen und Bruce in einige songs ein.
Das war sehr süss.haben uns auch gut unterhalten.
Dann bei jacobs ladder fragten sie ob ich mitsingen möchte.ich war schon ganz schön betrunken und traute mich nicht aber sie hörten nicht auf und so ging ich mit auf die Bühne.
Das hat so einen Spass gemacht.Ich hab die zweiten Stimmen gesungen und bin schon ewig nicht mehr so aus mir rausgegangen.Ich hab Töne gesungen da wusste ich gar nicht das ich das kann
Das war wirklich toll.
Diese Kneipen und Musikszene gefällt mir sehr gut und möchte da bald wieder hin.
So war auch Bruce diesmal wieder dabei und seine Musik macht immer und überall Spass.
Gruss