Billy hat geschrieben:
Nightdancer hat geschrieben:
Das MTV-Unplugged Konzert von Melissa Etheridge ist nie veröffentlicht worden, weil sich die Gute angeblich mit den Leuten von MTV überworfen hat.
Doch. Aber offensichtlich gibts die CD heute nicht mehr. Bei ebay ist sie noch ab und zu zu finden. Ist aber wirklich eine offizielle Veröffentlichung. Ich weiß es so genau, weil ich sie zu Hause habe. Ganz offiziell zu Zeiten von "Disc-Center" bestellt. Es gibt auch noch eine (offizielle) Version namens "Melissa Acoustic" mit den gleichen Songs und noch ein paar mehr.
Als alter Besserwisser muss ich dazu sagen: Melissa Etheridge hat ihren "Unplugged"-Auftritt NIEMALS offiziell veröffentlicht, weder als CD noch als Video. Alle CDs, die davon im Umlauf sind, sind Bootlegs. Es ist richtig, dass einige Mailorder-Shops vor Jahren ganz legal und in grossem Stil Boots angeboten haben (das waren noch Zeiten, seufz!) und einige davon sahen manchmal optisch auch ganz offiziell aus...
Wer's nicht glaubt, schaue auf Melissas offizielle Seite
www.melissaetheridge.com, da ist ihre komplette Discographie zu finden.
Zum Thema "Duette": ich mag Bruce & Southside Johnny bei "All The Way Home" (Meadowlands '92, zu finden auf Crystal Cat's ALL THOSE NIGHTS) und natürlich auch "Thunder Road" mit Melissa.