Das kann ich als alter Vinyl-Junkie auch nur bestätigen. Ich fing zwar in meinen Teenager-Jahren auch mit CDs an habe aber nachträglich mir auch die Vinylvarianten rangeholt, die LPs, die Maxis und die Singles. Der Sound ist einfach druckvoller und halt wärmer, als bei einer CD. Aber diese Nuancen bildet halt nur eine gute Hi-Fi-Anlage ab und kein SCHNEIDER-Universum oder ähnliches - Plastikbomber. Auf Vinyl-LP gab es so ziemlich alle Alben von Bruce, ausser Tracks-Die Box, Live at Hammersmith 75, Live in Dublin mit der Seeger-Sessionsband. Die Born in the USA, Darkness, Tunnel of Love, Human Touch, Lucky Town gab es auch als Picture-LPs. Ich habe jetzt alle offiziellen CBS-Columbia-Records Releases bedacht. Auf dem ANDEREN Sektor gab es bestimmt auch noch das eine oder andere in Vinylform. Gruß Klausi
_________________ No retreat no surrender, and always glory days 1988-Bremen,1993-Dortmund,1999-Bremen,2003-Gelsenkirchen,2007-Köln,2009-Frankfurt,2012-Köln,2013-Hannover,2016-Berlin,2023-Düsseldorf,Hamburg,München,2024-Prag,Nijmegen,Hannover,2025-Prag (re-bruced)
|