Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 24.11.2024 20:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ...wohl keinen Grammy!
BeitragVerfasst: 11.01.2011 11:22 
Platin Member
Platin Member

red_headed_woman hat geschrieben:
Keine Sorge, kotelette, ich verfalle deshalb bestimmt nicht in Depressionen... SO wichtig ist Bruce dann doch nicht :mrgreen:
Da bin ich erleichtert, hatte aber auch nix anderes von Dir erwartet. Auch jemand wie betterDay hat sicher allein nachwuchsmäßig und DVD-produktionstechnisch zu viel um die Ohren, um klinisch-pathologisch wg. Berlin 2002 zu greinen. 8) :wink:

@Smutje: Richtig, das waren andere Zeiten. Wenn heute ein Konzert angekündigt wird, kann man theoretisch fast unmittelbar bei Eventim o. ä. vorbestellen. Zu Springsteens Tom-Joad-Konzert in Hamburg gab's 'ne Ankündigung, die ich sogar bemerkt habe, dass dann und dann an dem und dem Ort der Vorverkauf fürs CCH startet. Ich hab' mir überlegt, ob ich mich frühmorgens dort anstellen will, mich dann aber dagegen entschieden.

Ein paar Jahre zuvor hab' ich an einem Freitag in der Zeitung gelesen, dass man sich am Samstag an der Hamburger Musikhalle für Eintrittskarten zum U2-Konzert (Achtung Baby) in Kiel (!) anstellen kann. Das haben meine Freundin und ich auch getan, standen einige Stunden in der Schlange und haben tatsächlich jeweils zwei Tickets ergattert. Eine Woche später kam sie mit der Nachricht, an dem Tag würden ihre Eltern Silberhochzeit feiern, ein Nichterscheinen unsererseits hätte Enterbung nebst Hausverbot zur Folge. Ich war ein wenig ungehalten. Ein paar Freunde sind mit unseren Tickets hingefahren und haben ein grandioses Konzert erlebt. Zum Glück gab's kurz darauf die Zooropa-Tour, die zwar ein ungleich schlechteres Album präsentierte, aber dennoch ein schönes Konzert in Bremen möglich machte.

Betreff des Beitrags: Re: ...wohl keinen Grammy!
BeitragVerfasst: 11.01.2011 19:37 
Platin Member
Platin Member

Smutje hat geschrieben:
jerseylady hat geschrieben:
betterDay hat geschrieben:
Könntet Ihr bitte damit aufhören, mir weitere Messer ins Herz zu stoßen :wink: ?

Ich tus ja ungern, aber ich war auch dabei in Berlin 2002. Mein erstes Bruce-Konzert überhaupt.

Auch für dieses Konzert gilt: :vernei

Das Interessanteste an dem Konzert war eigentlich die Umfrage im Pit wer den höchsten Preis bei ebay bezahlt hatte…ich war mit meinen EUR 248,00 lange Spitzenreiter bis mich jemand aus Dresden (oder Leipzig) mit über EUR 300,00 vom Thron stieß! Mir fehlte damals die ebay-Erfahrung und hatte viel zu früh ersteigert. Dachte damals, dass sich die Preise noch erhöhen werden und was passierte dann? Eine Woche vor Beginn unter EUR 100,00…argh

Habe damals kein Ticket mehr bekommen, habe mich auch erst zu spät darum gekümmert, da der Geburtstermin unseres Sohnes in den Zeitraum fiel. Dylan kam dann 5 Tage vorher zur Welt und ich hatte keine Karte. Also habe ich mir 100 Euro geschnappt und bin einfach zur Halle gefahren mit dem festen Vorsatz, nicht mehr zu bezahlen (hatte ja auch nicht mehr dabei). War gerade aus dem Auto gestiegen, da kam schon ein Holländer auf mich zu und hat mir eine Karte für exakt 100 Euro angeboten. Recht guter Platz sogar, kein Innenraum aber dennoch O.K. Zu meinem Glück kam hinzu, dass ich direkt vor der Halle einen Parkplatz gefunden habe und der VfB Stuttgart an dem Abend 2:0 gegen Nürnberg gewonnen hat;-) Dazu ein perfektes Konzerterlebnis. Welch ein Abend! Nach Frankfurt 1988 und 1992 und Berlin 1999 mein viertes Bruce-Konzert und wieder mal eines der besten.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]