Also, ein paar Freunde von mir und ich waren am Samstag in Bielefeld Billard spielen. Nachdem unsere Runde um ca. 22.30 Uhr beendet war, beschlossen wir spontan, noch ins Kino zu gehen. Was lief? Nur Blödsinn, ausser Herr Der Ringe und Texas Chainsaw Massacre, tja, und HDR kannten wie alle schon. Also ab ins Kettensägenmassker
Ich hatte mir nicht viel davon versprochen, vermutlich liegt es also daran, daß ich den Film dann doch nicht sooooo schlecht fand. Und mal ehrlich, ein bißchen Splatter ab und zu ist doch sehr vergnüglich. Ich jedenfalls habe mich prächtig dabei amüsiert, als dieser Idiot von Kettensägenmeister seine Opfer auf die intelligenteste Art und Weise, die es gibt, geschreddert hat
Es war schon ein bisschen paradox, als er sich von hinten an sein Opfer heranschleichen wollte, aber 20 Meter vorher die Säge anschmiss, damit das Opfer noch schön weglaufen konnte und ihm dann hinterher aufgrund dieser Aktion den Arm mit 'nem Fleischerbeil abhacken konnte
Alles in allem: Ein fürstliches Gemetzel, das kurzweilig Unterhaltung, aber nicht wirklich Spannung bietet.