Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 02.07.2024 08:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 25.06.2013 09:51 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 10.12.2007 23:59
Beiträge: 540
Mary-Nick hat geschrieben:
Nieten sind eine feine Sache, aber was machst Du, wenn man mit Freunden/Ehepartner oder so da bist, Du ziehst die Lucky Nummer, aber Dein Schatz eine Niete? :?:

Ist doof, aber Möglichkeiten gibt's schon: Entweder in den sauren Apfel beißen und mit Schatz in den hinteren Bereich gehen oder in die saure Birne beißen und während des Konzertes trennen oder jemanden mit Losglück finden, der sich vielleicht bestechen lässt...

_________________
drink this and you'll grow wings on your feet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 25.06.2013 09:52 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2012 10:23
Beiträge: 419
Mary-Nick hat geschrieben:
Nieten sind eine feine Sache, aber was machst Du, wenn man mit Freunden/Ehepartner oder so da bist, Du ziehst die Lucky Nummer, aber Dein Schatz eine Niete? :?:


Das Risiko hast du bei einer Verlosung immer, dass du gewinnst aber deine Begleitung vielleicht nicht. Wenn du nur Gewinn-Nummern hast kann es ja auch sein, dass du die Nr 10 ziehst und dein Begleiter die Nummer 600 ...
In dem Fall kann ich aber auch immernoch auf meine Nummer verzichten und mich mit den anderen Nieten äh Nicht-Gewinnern ganz normal an den Eingang anstellen und stehe dann halt nicht ganz vorne, aber dafür nicht alleine.

silvery hat geschrieben:
nix Nieten ... einfach soviele Bändchen ausgeben wie Leute kommen ...


Und was machst du, wenn zum festgelegten Zeitpunkt wesentlich mehr Leute da sind, als in den Pit Bereich rein dürfen? Wie regelst du dann, wer trotz Bändchen nicht mehr rein darf und wer in welcher Reihenfolge rein darf? Ist das dann noch eine Verlosung? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? Ich kenne die Verlosungen nur mit dem "Nummern & Nieten" System - aber vielleicht gibts ja noch was besseres?

_________________
Guns n Roses: Estranged
https://www.youtube.com/watch?v=dpmAY059TTY
Well I jumped into the river
Too many times to make it home
I'm out here on my own, and drifting all alone


Zuletzt geändert von Zargor am 25.06.2013 09:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 25.06.2013 09:57 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2005 16:44
Beiträge: 3460
Wohnort: Hamburg
Mary-Nick hat geschrieben:
[Nee, da werde ich in Holland noch beschimpft, als ich vorschlug, den Roll Call mitten in der Nacht oder in kürzeren Abständen zu machen, damit man den ganzen Wahnsinn mal STOPPT, ich und meinesgleichen wären Assis und könnten uns keine Hotels leisten. :?:


Ich würde auch gerne mal ganz vorne stehen - wäre aber nicht bereit diese ganzen Opfer von wegen Zeit & fehlendem Komfort zu bringen. Die erste Reihe habe ich mir daher längst abgeschminkt. Den Bericht von Mary-Nick fand ich sehr interessant - so denkt wohl ein tatsächlicher Die-Hard. Als ich den Bericht las musste ich oft zweimal lesen - besonders der einkopierte Part von wegen "den ganzen Wahnsinn mit einem Roll Call mitten in der Nacht zu stoppen" fand ich grandios - die Aussage muss man sich auf der Zunge zergehen lassen...

Dieses Zitat werde ich nun meinem Bekanntenkreis vor den Latz knallen wenn die mich wieder mal einen durchgeknallten Bruce-Fan nennen. Dann werde ich mit dem Zitat von Mary-Nick kontern von wegen "DAS ist ein durchgeknallter Bruce-Fan - ich bin dagegen nur ein Bruce-Tourist :wink:

_________________
Ehrensheriff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 25.06.2013 09:58 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009 11:59
Beiträge: 846
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Weiblich
Mary-Nick hat geschrieben:
Matschkugel hat geschrieben:
Und Magic-Queens Vorschlag, dass die "immer-erste-Reihe-Steher" doch fairerweise auch mal die anderen zum Zuge kommen lassen sollen, welche da nicht 5 Tage Urlaub nehmen können (sofern sie denn einen Job haben - bei manchen kann ich es kaum glauben soviel frei wie die bekommen um -zig Konzerte mitzunehmen) den find ich einfach nur gut.


Nö, finde ich nicht. Die meisten "immer-erste-Reihe-Steher" (außer so einige Durchschnorrer-Ausnahmen) haben einen gutbezahlten Job oder sind selbständig.
Wenn ich entscheide, meine 32 Tage Jahresurlaub dafür zu opfern weil mein Job das auch zulässt, why not? Ist ja nicht mein Problem, wenn andere die Prioritäten anders setzen.
Ich denke, Du hast mich nicht richtig verstanden. Es geht nicht um "Prioritäten", die - nebenbei bemerkt - tatsächlich auch von einem Arbeitgeber mitbestimmt werden, sondern darum, sich einfach mal zurückzunehmen und anderen etwas zu gönnen, was man selbst schon zigfach hatte. Uneigennützigkeit oder Großzügigkeit nennt man das auch. Wo wäre denn das Problem, mal in die dritte oder vierte Reihe zu rücken?
Aber ich kenne die Diskussion auch von anderen Musikern. Da geht's genauso zu.
Was ich wohl nochmal wiederholen muß, obwohl es selbstverständlich ist: Wer früh aufschlägt und seine Stunden wirklich vor Ort"ableistet", der soll natürlich vorne stehen!

_________________
We are alive...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 25.06.2013 10:05 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009 11:59
Beiträge: 846
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Weiblich
Tramp69 hat geschrieben:
Was regt Ihr Euch denn alle so auf? Bei den letzten Konzerten wird sich eh nix mehr ändern lassen und dann war das eh die letzte Stadion-Tour von Bruce und der E Street Band. In Zukunft gibt es nur noch bestuhlte Hallen-Shows. Da braucht's keinen RC, jeder hat seinen zugewiesenen Platz! :mrgreen:

Recht hast Du! Bild

_________________
We are alive...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 25.06.2013 10:13 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2006 12:51
Beiträge: 1495
Wohnort: Graz
Geschlecht: Weiblich
Zargor hat geschrieben:
silvery hat geschrieben:
nix Nieten ... einfach soviele Bändchen ausgeben wie Leute kommen ...


Und was machst du, wenn zum festgelegten Zeitpunkt wesentlich mehr Leute da sind, als in den Pit Bereich rein dürfen? Wie regelst du dann, wer trotz Bändchen nicht mehr rein darf und wer in welcher Reihenfolge rein darf? Ist das dann noch eine Verlosung? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? Ich kenne die Verlosungen nur mit dem "Nummern & Nieten" System - aber vielleicht gibts ja noch was besseres?


hab ich ja geschrieben ... die gezogene Losnummer + Anzahl der Pitgröße ... also wird zb. 1501 gezogen dürfen ab 1501 die Nummern bis 3501 in den Pit in der Reihenfolge (angenommene Pitgröße eben 2000) ... sind weniger Bändchen als 3501 ausgegeben fängt man halt dann bei Nummer 1 an bis die 2000 voll sind ...
soweit ich weiß wurde und wird das in US so gehandhabt (bis auf die Giant Shows)
und die Problematik Gruppentrennung hat man auch nicht da die Bändchen ja fortlaufend ausgegeben werden und somit Gruppen auch zusammenhängende Nummern haben ...
und wird wirklich aus einer Gruppe die lucky number gelost kann man die doch zusammen lassen, da kommen doch ned Leute in 50er Gruppen zusammen zum Konzert ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 25.06.2013 10:16 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2009 20:43
Beiträge: 1733
Wohnort: Kreis München
Geschlecht: Weiblich
Zargor hat geschrieben:

Und was machst du, wenn zum festgelegten Zeitpunkt wesentlich mehr Leute da sind, als in den Pit Bereich rein dürfen? Wie regelst du dann, wer trotz Bändchen nicht mehr rein darf und wer in welcher Reihenfolge rein darf? Ist das dann noch eine Verlosung? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? Ich kenne die Verlosungen nur mit dem "Nummern & Nieten" System - aber vielleicht gibts ja noch was besseres?



Wunschlotterie

Alle (auch wenn es 5000 sind,) die um eine vorgegebene und kommunizierte Zeit vor Ort sind, erhalten ein Band mit Nummer.

Anschließend zu einer vorher festgelegten Zeit Verlosung. Z.B. bei 5000 Bandeln wird die 3456 gezogen. Also darf der mit der Nummer 3456 zuerst ins Stadion. Ihm folgen die 3457 bis 5000. Danach gehts bei der Nummer eins weiter. Wenn der Pit also 3000 Personen fasst, dann können noch alle von 1 bis 1455 rein. Die Nummern 1456 bis 3455 haben dann halt Lospech. So werden auch höchstens zwei Gruppen auseinandergerissen. Ich finde es spricht auch nix dagegen, wenn die 3456 gezogen wird, die Person mit der Nummer 3455 aber die Freundin oder der Freund ist, den einen zusätzlich mit rein zu lassen. Gleiches gilt auch für den Letzten.

So bräuchte niemand vorher campen, es reicht ja, wenn er zum Ausgabezeitpunkt am Stadion ist...

_________________
Don´t waste your time waiting!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 25.06.2013 10:18 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2009 20:43
Beiträge: 1733
Wohnort: Kreis München
Geschlecht: Weiblich
da war Silvery wohl schneller :P

_________________
Don´t waste your time waiting!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 25.06.2013 10:25 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2012 10:23
Beiträge: 419
silvery hat geschrieben:
die gezogene Losnummer + Anzahl der Pitgröße ... also wird zb. 1501 gezogen dürfen ab 1501 die Nummern bis 3501 in den Pit in der Reihenfolge (angenommene Pitgröße eben 2000) ... sind weniger Bändchen als 3501 ausgegeben fängt man halt dann bei Nummer 1 an bis die 2000 voll sind ...


Ah - nun hab ich es auch :lol:
Ok - das wäre auch relativ einfach umsetzbar und würde das tagelange Warten vor dem Stadion unnötig machen. Die Frage ist nur, ob sich diese Idee gegenüber den Verantwortlichen (wie dieser Graham) umsetzen lässt. Aber wenn man es sich genau überlegt bietet so etwas wesentlich mehr Vor- als Nachteile. Vor allem, dass Leute nicht schon ewig vorher am Stadion rumhängen. Es genügt z.B. 5 vor 12 da zu sein und man hat trotzdem die Chance - ich fände sowas gut.
Und wenn ich nicht bei den Gewinnern bin kann ich mich entweder "normal" anstellen oder nochmal was essen gehen und muss mich nicht ärgern Stunden meiner Zeit vorm Stadion investiert zu haben.

_________________
Guns n Roses: Estranged
https://www.youtube.com/watch?v=dpmAY059TTY
Well I jumped into the river
Too many times to make it home
I'm out here on my own, and drifting all alone


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 25.06.2013 10:30 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2006 12:51
Beiträge: 1495
Wohnort: Graz
Geschlecht: Weiblich
ja, in US ist das vom Springsteen Management so vorgegeben wenn ich mich nicht täusche ...
in Italien kam das auch vom Management und Graham unterstützt das klarerweise (nona, wenns sein Chef anordnet) ... nur isses halt in IT blöd weil nur eine bestimmte Anzahl ausgegeben werden um die sich dann erst wieder angestellt und gerollcallt wird ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 25.06.2013 12:17 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009 22:00
Beiträge: 904
Wohnort: Erfurt
Ich oute mich hier auch mal als "Hotelschläfer". Sorry, aber auf Biwak hab' ich keinen Bock mehr.

Wo ist das Problem, wenn der RC-Rhythmus eng genug ist (z.B. 2 bis 3 Stunden). Die Übernachtungsmöglichkeiten in unmittelbarer Stadionnähe sind häufig überschaubar (z.B. Frankfurt 12, Stockholm, Gladbach, Kilkenny), aus anderen Gründen stark ausgelastet (z.B. Leipzig) oder arschteuer (z. B. Wien 12, Paris). Wer da nicht schnell genug sucht, entscheidet und bucht, hat eh' keine Freude dran, wenn er aufgrund der Lage der Unterkunft nur noch ins Hotel kann, um sich die Schuhe aus und wieder an zu ziehen. Natürlich gibt's auch Ausnahmen wie Bernabeu, wo's ein Überangebot an Betten im Umkreis von 10 Fußminuten gibt.

Vielmehr müsste die RC-Liste strenger geführt werden. Wer nicht da ist, fliegt raus. Egal warum! Und man hat auch nicht "einmal verpassen frei", wie schon erlebt. Oder die Experten, die sich zwei Tage vorher 'ne Nummer holen, bei keinem RC auftauchen und sich dann am Showtag beim finalen line-up entspannt vorne einreihen können. Das sind die wirklichen A...

PS: Als "Hotelschläfer" hab' ich für Kilkenny ein Bettchen in Dublin. Muss also kein "Zelter" Angst haben, dass ich satt und geduscht vor ihm stehen werde.
PPS: Vielleicht ist das die Lösung des Problems: Einfach keine Shows mehr in Städten (mit ungewollter Infrastruktur für Verkehr, Übernachtung, Gastronomie, Kultur), sondern nur noch in Kuhdörfern, wo 's maximal 5 Betten im Hotel "Zur Post" und keinen Arzt im Umkreis von 100 km gibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 25.06.2013 12:20 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 02.07.2008 21:51
Beiträge: 2092
Wohnort: LA
silvery hat geschrieben:
Zargor hat geschrieben:
silvery hat geschrieben:
nix Nieten ... einfach soviele Bändchen ausgeben wie Leute kommen ...


Und was machst du, wenn zum festgelegten Zeitpunkt wesentlich mehr Leute da sind, als in den Pit Bereich rein dürfen? Wie regelst du dann, wer trotz Bändchen nicht mehr rein darf und wer in welcher Reihenfolge rein darf? Ist das dann noch eine Verlosung? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? Ich kenne die Verlosungen nur mit dem "Nummern & Nieten" System - aber vielleicht gibts ja noch was besseres?


hab ich ja geschrieben ... die gezogene Losnummer + Anzahl der Pitgröße ... also wird zb. 1501 gezogen dürfen ab 1501 die Nummern bis 3501 in den Pit in der Reihenfolge (angenommene Pitgröße eben 2000) ... sind weniger Bändchen als 3501 ausgegeben fängt man halt dann bei Nummer 1 an bis die 2000 voll sind ...
soweit ich weiß wurde und wird das in US so gehandhabt (bis auf die Giant Shows)
und die Problematik Gruppentrennung hat man auch nicht da die Bändchen ja fortlaufend ausgegeben werden und somit Gruppen auch zusammenhängende Nummern haben ...
und wird wirklich aus einer Gruppe die lucky number gelost kann man die doch zusammen lassen, da kommen doch ned Leute in 50er Gruppen zusammen zum Konzert ...


Jep, so war's zumindest in Philly. Am ersten Abend wurden etwas über 500 Bänder verteilt, es durften aber nur 400irgendwas in den Pit. Am zweiten Abend waren es so grob 650 Bänder, in den Pit durften 500 (wieder grob überschlagen). Die 150, die kein Glück beim Pit hatten, blieben halt draußen stehen und wurden dann der Reihe nach (fortlaufend zu den Pit-Nummern) reingelassen und dahinter dann diejenigen, die kein Band hatten und sich aufgereiht haben. Ist doch fair!
Auch hier war die Bändervergabe ab 13h, Lotterie so um 16h.
Evtl. hab ich das aber auch falsch im Kopf... mögen koelner, swani oder racin mich bitte verbessern ;).

SO einfach könnte das alles sein.

PS: Das einzige, was ich jetzt nicht weiß, ist, ob die Anzahl der Bänder beschränkt war...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 25.06.2013 12:34 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 25.05.2006 14:09
Beiträge: 135
Warum lässt man nicht alles so wie es einmal war?
Wer früh kommt und nicht mehr von den Stadiontoren weicht, hat auch Anrecht auf die guten Plätze.
Ich fands früher so okay.
Und dann lasst die gottverdammte Security ihren Job machen. Dafür sind sie da. Und die können den Einlass schon erheblich steuern wenn sie wollen.
Wir sind Springsteen-Fans und keine Bieber-Fans oder Metall-Fans vor denen man Angst haben muss.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 25.06.2013 12:47 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2004 11:39
Beiträge: 1119
Wohnort: Hohenahr
Geschlecht: Männlich
Smutje hat geschrieben:
Mary-Nick hat geschrieben:
[Nee, da werde ich in Holland noch beschimpft, als ich vorschlug, den Roll Call mitten in der Nacht oder in kürzeren Abständen zu machen, damit man den ganzen Wahnsinn mal STOPPT, ich und meinesgleichen wären Assis und könnten uns keine Hotels leisten. :?:


Ich würde auch gerne mal ganz vorne stehen - wäre aber nicht bereit diese ganzen Opfer von wegen Zeit & fehlendem Komfort zu bringen. Die erste Reihe habe ich mir daher längst abgeschminkt. Den Bericht von Mary-Nick fand ich sehr interessant - so denkt wohl ein tatsächlicher Die-Hard. Als ich den Bericht las musste ich oft zweimal lesen - besonders der einkopierte Part von wegen "den ganzen Wahnsinn mit einem Roll Call mitten in der Nacht zu stoppen" fand ich grandios - die Aussage muss man sich auf der Zunge zergehen lassen...

Dieses Zitat werde ich nun meinem Bekanntenkreis vor den Latz knallen wenn die mich wieder mal einen durchgeknallten Bruce-Fan nennen. Dann werde ich mit dem Zitat von Mary-Nick kontern von wegen "DAS ist ein durchgeknallter Bruce-Fan - ich bin dagegen nur ein Bruce-Tourist :wink:


:lol:

Ich habe es letztes Jahr in Prag tatsächlich mal in die erste Reihe gepackt, wie lest ihr hier:

Wir waren am Abend zuvor schon in der Stadt und haben uns dann auch mal nach einer kleinen Erkundungstour zum Stadion gesellt, dort also schnell auch eine Nummer bekommen, wir hatten allerdings ein Hotel gebucht, wie einige Andere auch. Nach einiger Zeit ging der Hick Hack auch schon los, Rollcall in der Nacht ja oder nein? Von den "Campern" vor Ort wurden die "Hotel-schläfer" des nicht RocknRoll würdigem Verhaltens bezichtigt und man nicht in die erste Reihe kann wenn man im Hotel schlafen will.
Nun natürlich ist die Gegenargumentation das man eben eine lange Fahrt hatte, noch arbeiten musste und schlicht und ergreifend gerne halbwegs munter ein Konzert erleben möchte wofür man doch eine schöne Summe (Tickets, Hotel, Sprit) bezahlt hatte.
Worauf wiederum Argumentiert wurde das doch in da, da und da auch Nachts alle 2 Stunden ein Rollcall durchgeführt wurde.

Ich für meinen Teil habe mir dieses Treiben, welches mit einiger Aggression angereichert war, aus dem Hintergrund angesehen und mir das ein oder andere Mal die Frage gestellt ob manche "Fans" nicht vielleicht ein bisschen zu vernarrt oder gar fanatisch an die Sache herangehen, für manche scheint es wirklich der Untergang des Abendlandes zu sein wenn sie in der zweiten Reihe oder nicht am Center stehen und sowieso sind alle Anderen Bruce nicht würdig.

Für mich war klar gibt es wieder einen RC am Morgen werde ich gemütlich im Hotel schlafen und ausgeruht den Tag angehen und mich morgens wieder melden, andernfalls hätten wir es eben bleiben lassen. Nun war es aber so das Nachts kein RC war und am nächsten Tag ging es also gleich zum RC und wieder ins Hotel - frühstücken - und wieder zum Stadion RC, am Ende des Tages standen wir in der ersten Reihe jedoch hatte ich am Tag schon die eine oder andere Schwächephase und es war mir klar Dieses war das erste und letzte Mal!

_________________
96 Frankfurt, 99 Köln, 00 Offenbach, 02 Rotterdam, 03 Ludwigshafen Gelsenkirchen, 05 Frankfurt Düsseldorf, 06 Frankfurt Köln, 07 Arnheim Köln, 08 Düsseldorf Paris, 09 Frankfurt Wien, 12 Frankfurt Köln Prag, 13 M'gladbach Leipzig, 16 Berlin Paris Zürich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 25.06.2013 12:56 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2006 12:51
Beiträge: 1495
Wohnort: Graz
Geschlecht: Weiblich
hahahahaha ... "lasst die Security ihren Job machen" is super! leider interessiert so manche Security das überhaupt nicht, deswegen gabs schon genug Einlässe wo soviel schief ging, dass man sich eigentlich nur beglückwünschen kann, dass noch ned mehr passiert is ... ich erinnere mich an Versuche 1500 Leute in einem Seil eingekastelt durch einen Tunnel zu schleusen oder an Securitys die nach 20 Leuten aufgaben, auch nur irgendwas zu unternehmen um die Masse zu bremsen die von hinten drückte und schob ... nur weil sie zu blöd waren Drängelgitter aufzubauen (und auf den Tipp/die Bitte von den Fans ob das möglich wäre welche aufzubauen antworteten: "ihr habt überhaupt keinen Plan, das brauchen wir nicht und wer nochwas sagt, fliegt")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de